• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod irgendwas falsch?

Torcher

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
563
Hey CBler!
Ich habe seit gestern meine Xbox Series X, welche ich auch über den LG C9 angeschlossen habe. In COD Warzone läuft es wie erhofft visuell flüssig und mit guten Grafikdetails. Da hält die Series X ihr Versprechen als Next Gen Konsole. In COD Cold War (kostenlose Version) sieht es anders aus. Das Spiel ruckelt, stuttert, es gibt Soundaussetzer usw. Absolut schlecht also. In Halo 5 Guardians läuft es auch meiner Meinung nach nicht visuell flüssig sondern eher mit kleinen Minirucklern.

Auf der Xbox One X hatte ich diese Probleme nicht. Jetzt frage ich mich: 500€ dafür? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit denselben Spielen oder anderen Ablegern? Die Konsole ist seit gestern verbaut, allerdings ist bereits jetzt für mich die Luft raus. Ich teste gegen Nachmittag nochmal Battlefield 5, viel verspreche ich mir aber nicht.

Da ich einen 2K Gaming PC nutzte und diesen bereits verkauft habe gegen einen guten Aufpreis, um mir ein High End Modell gegen Spätsommer zu kaufen, sobald der Hardwaremarkt sich beruhigt hat, war der Plan die Zeit mit der Xbox zu überbrücken. Aber irgendwie bin ich enttäuscht von der Konsole. Ich würde mich daher freuen, wenn hier einige Xbox Benutzer ihre Erfahrungen mitteilen würden. :-)
 
Hab nur HD TV, aber hier lief cold war auch nie ganz rund, besonders zoomen mit Sniper hat mega übel geruckelt, Spiele den Müll aber schon lange nicht mehr, die schlechtesten 75€ die ich je für ein Spiel bezahlt habe, nie wieder CoD, BF 6 rettet uns aber hoffentlich bald.
Warzone lief hier auch immer perfekt, Fortnite, overwatch, vermintide 2 laufen auch normal, dead by daylight hat viel lag, aber da ist das leider wohl Standard das es bei jeden Patch verbugt ist, Rainbow 6 hat übel tearing.
Meine Erfahrungen von den hier installieren spielen... :)
 
Also bei mir läuft CoD Cold War und auch CoD Modern Warfare (Warzone) gut, auch Battlefield 5 läuft korrekt.Vielleicht sind da vereinzelnde Serverprobleme (überlastet) Wie sieht es aus mit deiner internetverbindung?
 
Hi hab das gleiche Problem wie Torcher nur hab ich die Probleme in Warzone mit der Xbox Series S. Anfangs hatte ich diese Probleme nicht , erst kamen so Grafikfehler wenn man auf ein Gitter schaut war irgendwie verschwommen. Seit gestern Stottert das Bild desto mehr Grafik Details zu sehen sind oder wenn man in die Ferne guckt.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber finde die XSS schon recht warm.
Naja ich hatte auch die PS4Pro dann hab ich sie verkauft und mir 2 weitere Konsolen gekauft die Ps4 Slim und die Ps4 Pro erneut. Die letzte Pro hab ich noch mit einer Samsung SSD ausgerüstet. Wie gesagt mit der XSS hatte ich anfangs diese Probleme nicht jetzt ist es wie bei der Ps4 Pro. Bei der letzten Pro hab ich irgendwann die SSD rausbekommen und die unbenutze original HDD eingebaut und die ruckler waren fast weg sie kamen aber wieder !

Ich fang jetzt nicht an euch einen riesen Text über meine Erfahrung mit dem Internet zu erzählen. Es gibt da eine menge Infos die mit diesem stottert usw zutun haben

Meine Frage an euch ( !!! wichtig !!!)
*Bei welchem internetanbieter seit Ihr ?
*Welcher Technik DSL Vdsl 1 Vdsl 2 Kabel Internet ?
*Welche Bandbreite?

Welchen Router ihr habt ist sch... egal !!!
Beantwortet die drei Fragen und dann sehen wir weiter !
 
Simple Jack schrieb:
Meine Frage an euch ( !!! wichtig !!!)
*Bei welchem internetanbieter seit Ihr ?
*Welcher Technik DSL Vdsl 1 Vdsl 2 Kabel Internet ?
*Welche Bandbreite?

Telekom VDSL XL Download 250 MBit/s Upload 40 MBit.Und meine Leitung läuft voll stabil,und bringt immer ihre volle Leistung.Also 25 MB in der Sek. wenn es die andere Seite hergibt.

Und bei der Xbox Series X im Netzwerk ist mein Nat offen und dadurch auch in allen CoD Games,und wenn Ich ein Spiel oder Update's mit der Xbox Series X am downloaden bin komme ich so auf 18-22 MB in der Sek.
 
Amok68 schrieb:
Telekom VDSL XL Download 250 MBit/s Upload 40 MBit.Und meine Leitung läuft voll stabil,und bringt immer ihre volle Leistung.Also 25 MB in der Sek. wenn es die andere Seite hergibt.

Und bei der Xbox Series X im Netzwerk ist mein Nat offen und dadurch auch in allen CoD Games,und wenn Ich ein Spiel oder Update's mit der Xbox Series X am downloaden bin komme ich so auf 18-22 MB in der Sek.
Wie schreibt man hier privat ?
Ich will hier nicht weiter darüber schreiben.
 
Zurück
Oben