Neuer Computer funktioniert nicht ist irgendwas falsch angeschlossen?

Mattero

Cadet 1st Year
Hallo Community,heute ist mein PC angekommen und ich habe diesen mit dem netzteil angeschlossen.Dann habe ich den Pc mit dem hdmi kabel zu meinem monitor verbunden.Die Leds vom mainboard leuchten auch jedoch reagiert der knopf zum anmachen nicht.Die Lüfter drehen sich auch nicht ich habe deshalb mal die hi tere seite aufgemacht und dieses kabel lose entdeckt.Bitte um hilfe
mfg

Anhänge

dr. lele

Commander
Das was Du uns fotografiert hast ist lediglich die Lüftersteuerung. Zeig und doch bitte mal wie alle Komponenten sonst so angeschlossen sind.

Wo hast du das HDMI Kabel genau angeschlossen (Foto)?

Ist das Netzteil an?

Mattero

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Wie meinst du das ist das Netzteil an?Ich habe den schalter auf an gemacht aussen und das kabel reingesteckt.Das Hdmi kabel ist in der grafikkarte

Nefiwolf

Lieutenant
Du hast vergessen eine CPU + RAM einzubauen... ^^

assman17

Lt. Junior Grade
Nagelneuer Fertig PC? Würd ich Umtauschen bevor ich selbst rumschrauben würde und es nachher noch Probleme mit der Garantie gibt.

dr. lele

Commander
Ohne Foto von vorne und da es um einen fertig-PC geht: schick ihn zurück!

inge70

Commodore
Wenn der PowerKnopf am Gehäuse nicht reagiert, ist er entweder nicht am Mainboard angeschlossen oder defekt. Die Mainboard LED's zeigen dir scheinbar lediglich, dass Strom da ist.

Nefiwolf

Lieutenant
Nicht dran rum fummeln, am Ende heißt es noch, du hast ihn kaputt gemacht. Ruf den Support von dem Laden an, wo du den her hast, schildere die Situation und frag wie es weiter geht. Vermutlich wird nach "Überprüfen sie das Stromkabel" und 2-3 weiten kleinen Dingen kommen, das du ihn zurück schicken sollst.

teufelernie

Lt. Commander

Myron

Lt. Junior Grade
Wo hast du denn das HDMI Kabel angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte?