Neuer Computer funktioniert nicht ist irgendwas falsch angeschlossen?

Mattero

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
10
Hallo Community,heute ist mein PC angekommen und ich habe diesen mit dem netzteil angeschlossen.Dann habe ich den Pc mit dem hdmi kabel zu meinem monitor verbunden.Die Leds vom mainboard leuchten auch jedoch reagiert der knopf zum anmachen nicht.Die Lüfter drehen sich auch nicht ich habe deshalb mal die hi tere seite aufgemacht und dieses kabel lose entdeckt.Bitte um hilfe
mfg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 373
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 389

Enotsa

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.173
Komm bloß nicht auf die Idee die technischen Daten zu Posten sonst könnte dir noch jemand helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209

dr. lele

Captain
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3.314
Das was Du uns fotografiert hast ist lediglich die Lüftersteuerung. Zeig und doch bitte mal wie alle Komponenten sonst so angeschlossen sind.

Wo hast du das HDMI Kabel genau angeschlossen (Foto)?

Ist das Netzteil an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jamiwe und Madman1209

Mattero

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
10
Wie meinst du das ist das Netzteil an?Ich habe den schalter auf an gemacht aussen und das kabel reingesteckt.Das Hdmi kabel ist in der grafikkarte
 

Nefiwolf

Lt. Commander
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1.159
Du hast vergessen eine CPU + RAM einzubauen... ^^
 

assman17

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
424
Nagelneuer Fertig PC? Würd ich Umtauschen bevor ich selbst rumschrauben würde und es nachher noch Probleme mit der Garantie gibt.
 

Mattero

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
10
Hier die teile
 

Anhänge

  • 5B4484D6-664A-4B77-8CB3-4A58C5FFF272.png
    5B4484D6-664A-4B77-8CB3-4A58C5FFF272.png
    229,1 KB · Aufrufe: 330

inge70

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5.123
Wenn der PowerKnopf am Gehäuse nicht reagiert, ist er entweder nicht am Mainboard angeschlossen oder defekt. Die Mainboard LED's zeigen dir scheinbar lediglich, dass Strom da ist.
 

Nefiwolf

Lt. Commander
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1.159
Nicht dran rum fummeln, am Ende heißt es noch, du hast ihn kaputt gemacht. Ruf den Support von dem Laden an, wo du den her hast, schildere die Situation und frag wie es weiter geht. Vermutlich wird nach "Überprüfen sie das Stromkabel" und 2-3 weiten kleinen Dingen kommen, das du ihn zurück schicken sollst.
 

teufelernie

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.328
  • Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele

Myron

Lt. Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.318
Wo hast du denn das HDMI Kabel angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte?
 
Top