• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test COD: Modern Warfare im Test: Überraschend gute PC-Version mit DX12 und Raytracing

Wenn das nicht geändert wurde hat das Spiel skill based Matchmaking, sprich level ist egal. Es geht darum wie gut du spielst.
 
Ich habe tatsächlich nach einigen Jahren mal wieder ein CoD zum Vollpreis gekauft.
Grund war: neue Grafik-Engine (seid 2002 die erste runderneuerte Grafik-Engine)
Kein Season-Pass, keine DLC´s. Nur wer Kosmetik braucht bereichert den Entwickler zusätzlich.
Sehe ich das so richtig ?

Dann die positiven Kritiken. Plus Crossplay.
Und Crossplay werde ich heute Abend mit einem Xbox-Freund mal ausprobieren (ich vom PC aus)
Ich kann einfach nicht Shooter mit Gamepad spielen. Nun können wir zum ersten mal zusammen auch Shooter spielen. Bin gespannt.

Bisher hatte ich nur einige Runden Realismus-Moshpit, oder wie das heißt gespielt. Und das hatte mir Spaß gemacht.
 
Das klappt ja wunderbar. Crossplay mit Xbox-Freunden. Ich vom PC aus, u. die anderen an der Xbox.
Auch Party-Chat (Voice) funktioniert einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Braucht man bei dem game keinen battlepass für DLCS/Zusatzmaps online?

Zitat:
Battle Pass Edition

Die Battle Pass Edition beinhaltet 3.000 Call of Duty-Punkte (CP)*, drei Operator-Packs, ein spezielles Taktikmesser im Spiel und das XRK-Waffenpaket. Jedes Operator-Pack enthält einen Operator-Skin, eine kosmetische Waffenvariante und weitere Bonusinhalte.



Liest sich so als wäre da nur Schnickschnack drin, ist das wie BF V, neue Maps für alle für lau oder übersieht man was?

Koop Missionen sind aber weder Extinction noch Zombies sondern...bei der Ausgabe?

Ist ja bis morgen im sale, Kampagne plus bissl online lohnt sich das?

Wobei ich befürchte dass es wie die letzten Teile zeitnah im monthly erscheint und jetzt Geld rausgeworfen wäre?
 
Mal eine Frage an die Hardware freaks: Ich habe ein MacBook Pro mit einer AMD Radeon R9 M370X 2GB GDDR5 Grappa. Meint ihr das Game läuft darauf normal (einfache Einstellungen in FullHD)
 
Da du ein Macbook hast wirst du es glaub ich nichtmal installieren können. Falls doch wirst du wahrscheinlich aufgrund des zu geringen VRam Probleme haben. Brauchst aufjedenfall Battle net von Blizzard. Das muss auf dem Mac laufen und das Game halt.
 
Vielen Dank für Deine Info. Ich habe auf meinem MacBook als zweites OS auch Windows 10 drauf. Somit sollte das kein Problem sein.

VRam mit 2GB zu wenig?
 
NutzenderNutzer schrieb:
Braucht man bei dem game keinen battlepass für DLCS/Zusatzmaps online?

Zitat:
Battle Pass Edition

Die Battle Pass Edition beinhaltet 3.000 Call of Duty-Punkte (CP)*, drei Operator-Packs, ein spezielles Taktikmesser im Spiel und das XRK-Waffenpaket. Jedes Operator-Pack enthält einen Operator-Skin, eine kosmetische Waffenvariante und weitere Bonusinhalte.



Liest sich so als wäre da nur Schnickschnack drin, ist das wie BF V, neue Maps für alle für lau oder übersieht man was?

Koop Missionen sind aber weder Extinction noch Zombies sondern...bei der Ausgabe?

Ist ja bis morgen im sale, Kampagne plus bissl online lohnt sich das?

Wobei ich befürchte dass es wie die letzten Teile zeitnah im monthly erscheint und jetzt Geld rausgeworfen wäre?

Das haben sie sich wohl von Battlefield V abgeschaut.
Nur wer Schnickschnack braucht zahlt zusätzlich.
Ich ärgere mich, das ich nicht eine Woche später gekauft habe. BlackFriday-WE 49,99 € u. letztes WE 39,99 €
Davor war es gar nicht im Angebot, u. es gab keine Keys zu kaufen.

Zombies habe ich nicht gesehen. Brauche ich auch nicht.
 
Moin zusammen,

ich habe in der letzten woche 2 oder 3mal die Tastatureinstellungen neu vornehmen
müssen nach dem ein Patch kam. Wo werden die Einstellungen gespeichert ??
 
Ich hatte vor dem Patch meine Einstellung, u. sie ist nach dem Patch geblieben.
Weiß nicht. Ich würde im Ordner "Benutzer" suchen.
 
OWLer schrieb:
Ich würde ja gerne mal wieder CoD zocken. Bin mir aber unsicher ob mein Rechnerperformence noch ausreichend ist.
Wie würden das hier die Cracks beurteilen?
Windows 10- 64 bit
I5-4670 3,4 GHz
8 GB RAM
GeForce GTX 970

Bin für Tipps die die Leistung verbessern immer dankbar!

Kurzes Update zu meinem Post.
Also CoD ist in der alten Zusammenstellung der Daddelkiste immer wieder abgeschmiert, musst quasi immer neu starten, sehr nevig.
Da ja Weihnachten vor der Tür steht bei Dealer des Vertrauens kurzerhand ein bisschen Hardware eingekauft.
Jetzt brummelt im Big Tower unter Windows 10 ein
Ryzen 5 3600 auf einem MSI B450 Gaming MAX mit 32 GB G.Skill Aegis DDR4-3000. Einzig die GRAKA ist die gleiche geblieben.
Dazu jetzt meine Frage: Welche Karte würdet ihr empfehlen bei einem Samsung C27F396F 68,6 cm, den wollte ich auch schon gerne behalten...

Frohe Festtage!
 
Die Grafrikkarte solte es eigentlich noch tun, ansonsten ist halt eher die Frage was du ausgeben willst und was das Ziel ist.
 
Weedlord schrieb:
Die Grafrikkarte solte es eigentlich noch tun, ansonsten ist halt eher die Frage was du ausgeben willst und was das Ziel ist.
CoD könnte ein bisschen "echter" aussehen meine ich... Aber da fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. Hatte nur gelesen, das eine Highendkarte bei meinem Monitor vermutlich keinen Sinn macht wegen der Auflösung...
 
Hab auch Full HD und eine 2070s. Außerdem sind mehr FPS = besser und alternative kannst auch die Renderauflösung auf 200 % stellen wenn du auf die 200 FPS scheißt und auch mit 100 FPS klar kommst. Sieht deutlich besser aus und du sparst dir das krebsige AA (Tiefenschärfe solltest eh deaktivieren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OWLer
Ich grabe den Thread mal kurz aus in Hoffnung eine kurze und knappe Antwort zu bekommen.

Soweit ich das sehe, gibt es diese Version von CoD.MW aktuell nur auf Origin direkt, korrekt?
NICHT auf Steam oder sonst wo?
 
cod mw gibt es auf battle net von Blizzard.
 
Für mich ein absoluter Fehlkauf:
SP auf HC war super & sah schick aus.
MP Leveltexturen sehr unterschiedlich & eher Konsolengrafik. Alles auf Anschlag + Downsampling + Nachschärfen per Experience.
Gameplay & Steuerung total arcardig konsolig & macht mir null Bock. Lehnen per W & Mausklick, son dreck.
Klar, Waffen & Aufsätze sind top, aber sonst nix.

CoD WW2 Anno 2017, obwohl von CB mit "nicht mehr auf der Höhe der Zeit" bewertet, um längen besser, & die Cheater werden auch weniger.

Q & R zum lehnen, mehr Trägheit, Engine sieht aufgepustet auch besser aus. Klar fehlen leider größere Maps & Panzer wie im damaligen Cod WaW1 Anno 2007, welches rein für den PC programmiert wurde.
Back to the Roots, oder ich bin zu alt.

Ist nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben