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Test COD: Modern Warfare im Test: Überraschend gute PC-Version mit DX12 und Raytracing

Wolfgang

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Mal gucken, ob wir die Engine dann auch die nächsten 14 Jahre erleben dürfen. :evillol:
 
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Es läuft, es macht Spaß, der MP ist Modern Warfare von damals.. Kauf hat sich gelohnt..

Und die Kampagne war auf Realismus zwar in 6 Std durch, aber geil, geil, geil.. (liegt wohl daran, dass ich Cpt. Price einfach töfte finde..)
 
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Wirklich nicht schlecht, was da abgeliefert wurde. Die Beta hat mir vom Gameplay her auch richtig gut gefallen und ich hätte durchaus Bock, mich mal wieder in ein CoD zu stürzen.

Ich bin aber noch extrem skeptisch, was die Monetarisierung angeht. Das Vorhandensein von "Call of Duty Points" verheißt schon nichts gutes. Und auch in der Vergangenheit sind ja durchaus mal nachträglich Lootboxen oder andere Pay-to-win Elemente eingeführt worden.
 
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Seit Call of Duty 2 gab es die gleich Engine. Das ist krass, selbst EA ist nicht so krass unterwegs.

Bei der jetzigen Moderne Warfare Teil gefällt mir recht sehr gut. Endlich back to the roots 😉
 
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Lesen hilft...
Ok zu schnell überflogen
 
Zitat von scootiewolff22:

"Manchmal reicht die Zeit nicht aus, das Thema ist aber trotzdem interessant: Aus diesem Grund erscheint der Technik-Test zu Call of Duty: Modern Warfare dieses Mal zunächst ohne die klassischen Grafikkarten-Benchmarks, da diese viel Arbeitszeit benötigen."

Lesen hilft manchmal. ^^

Ich überlege schon lange ob ich das Spiel möchte... Die Beta war nicht super gut aber auch nicht schlecht. Mal schauen ob und wann ich zuschlage. ^^
 
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Zitat von EduardLaser:
Das ist krass, selbst EA ist nicht so krass unterwegs.
Frostbite, DICEs Haus-Engine ist von 2008, IW-Engine, Infinity Wards Haus-Engine ist von 2005.
Beide werden regelmäßig upgedatet, deshalb sehe ich da kein Problem.

Hab das Game mit der 2080S bekommen, ganz spassig, aber jetzt wo Tarkov 0.12 draußen ist hab ich wieder besseres zu tun. :D
 
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Bei all der Betonung von Realismus (realistische Grafik, Wetter, Waffen etc.) versagen doch alle Shooter beim Schadensmodell. Selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe hat man noch den "Bloody Screen" und HP Regeneration.

Schade!
 
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Bin gespannt wie lange der Hype hält, sollte dieser länger als 2 Monate anhalten werd ich maximal 40 Euronen ausgeben und zuschlagen
 
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Zitat von Damien White:
Bei all der Betonung von Realismus (realistische Grafik, Wetter, Waffen etc.) versagen doch alle Shooter beim Schadensmodell. Selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe hat man noch den "Bloody Screen" und HP Regeneration.

Wenn du realistisches Schadensmodell suchst musst du ARMA oder andere Milsims spielen.
Dass COD nicht gerade auf spielerische Realität fokussiert ist sollte jedem bekannt sein.
Das ist halt ein Casual-Massenballern, da sollte man Realismusansprüche zurückstellen.
 
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Zitat von Damien White:
Bei all der Betonung von Realismus (realistische Grafik, Wetter, Waffen etc.) versagen doch alle Shooter beim Schadensmodell. Selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe hat man noch den "Bloody Screen" und HP Regeneration.

Schade!
...ausgerechnet Ghost Recon (Teil1) fällt mir da positiv ein ^^
...schade was da nach Teil 1 passiert ist.
 
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Das Spiel kann man sich, wenn überhaupt, einmal im Sale gönnen. Hab derweil eh noch gut zu tun mit Breakpoint. (Den Flame und Hate über das Spiel könnt ihr euch sparen!)
 
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@Damien White das liegt daran das die spiele zu leicht geworden sind. nach 12 headshots muss man halt einfach 4 sekunden in deckung gehen und dann gehts weiter.

zum topic
die optik ist von dem game schon der hammer.
aber ich als singleplayer liebhaber werd das game nicht kaufen wegen 6h spielzeit. ist mir zu teuer. da mümmel ich lieber weiter an outer worlds rum sowie chernobylite.
 
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Also der Wow Effekt mit Raytracing hält sich in Grenzen.
 
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