• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD MW II unspielbar

niko2803

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
3
Hallo,

ich bin ratlos.

Ich bekomme MW II einfach nicht mehr zum laufen.
Die Kampagne konnte ich problemlos durchspielen und habe auch ca. zwei Stunden Multiplayer spielen können.

Nun komme ich überhaupt nicht mehr ins Spiel hinein.
Sobald ich gestartet habe kommt ein kurzer Ladebildschirm (Verbinde mit Online Services etc.) und dann bekomme ich den im Bild gezeigten Fehler.
Installiert habe ich alle Updates, Battle.net und meinen Grafiktreiber. Sonst nichts.

Jegliche Lösungen im Internet habe ich bereits durchprobiert, habe mittlerweile das Gefühl es liegt an meinem System oder am Spiel, dass nicht mit meiner Hardware zurecht kommt. Alle anderen Spiele funktionieren auf Anhieb ohne Probleme.
Kurzer Überblick, was ich bereits erfolglos getestet habe:

  • Spiel mehrmals neu auf verschiedenen Festplatten installiert
  • Windows 10 komplett neu installiert davor Festplatte formatiert
  • Windows 11 komplett neu installiert
  • BIOS geupdatet und zurückgesetzt
  • XMP deaktiviert
  • Spiel als Admin gestartet, Spiel im Abgesicherten Modus gestartet,
  • Grafikkartentreiber mit DDU deinstalliert und neu installiert

Mein System:

MSI B550 Tomahawk
Ryzen 5 5600X
XFX Radeon RX 6600 XT
32 GB GSkill Aegis DDR4 3200 Mhz RAM
Samsung 970 Evo 1 TB SSD


Bin gespannt ob einer von euch noch nen Tipp hat. Ansonsten hab ich 100 Euro für die Kampagne und 7h Spielzeit ausgegeben.
Danke für nichts.
 

Anhänge

  • 4yiogey4lhw91.jpg
    4yiogey4lhw91.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 208
startet das Spiel mit nur einem eingesetztem Speicherriegel?

Was ist mit diesem Battle.net...kann es raustelefonieren?
 
Auf die Schnelle hab ich bzgl. Fehler 0xC000005 folgendes gefunden, kannst du das mal testen?
For some players, this issue was fixed by turning off the NVIDIA Reflec and On-Demand Texture Streaming. Both of these settings can be disabled by heading into the in-game Graphic settings. Both of these settings make the game run on the best possible potential of your hardware. This can be a possible reason for the Error Code 0xc0000005(0) N to appear in MW2.

If this doesn’t fix the error, then try to set the Shader Quality on low settings. If Shader Quality is set to high, then it may cause the game to stop working. This setting is also found in the Graphic settings of MW2.
 
@v3rtex leider komme ich nicht mal so weit um die Einstellungen zu ändern.
Ergänzung ()

@DannyA4 habe es mit nur einem Riegel versucht, gleicher Fehler. Battle.net ist der Launcher für das Spiel.
 
Aktuell ist die Auslastung zu hoch, deswegen kommt man nicht rein. Ich hänge auch im ladebildschirm fest. Und aktuell oft nach "Checking Updates" stürzt das Spiel ab.
 
Bin jetzt gerade nun endlich reingekommen, kann losgehen :)
 
Ich weiß, dass aktuell die Server ziemlich ausgelastet sind da Warzone 2.0 gestartet ist.

Jedoch hab ich unabhängig davon die Abstürze…
 
Haben sehr viele das es abstürzt, nicht nur du.
Die Steambewertungen sind voll mit Abstürzen.
 
Irgendwie erkennt mein Spiel abgeschlossene tägliche Aufgaben gerade nicht :-(
Freezes hab ich einmal pro Std. ca
 
Zurück
Oben