• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD MW1 (CoD 4) startet nicht

iiiPlayer

Lt. Commander
Hi,

erstmal: ja, ich habe alle Patches installiert, habe eine Datei umbennant (wie im internet zu finden), habe ein Headset eingesteckt (auch ein Lösungsvorschlag auf diversen Seiten) und habe mit/ohne Kompatibilitätsmodus und "als Admin starten" ausprobiert.

Doch trotzdem startet CoD 4 nicht. Wenn ich es starte, höre ich kurz Sound vom Intro dann wird es schwarz und ich komme auf den Desktop.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

(Ich habe Windows 7 64bit)

habe eine Datei umbennant (wie im internet zu finden)

Die wäre?

Eig muss man da nix umbenennen, mal versucht einfach zu installieren und zu patchen und zu starten?

man muss iwie an den spund rum stellen so ging es bei mir wegen multiplayer ich schau mal ob ich das genau finde

beim sound wo das micro ist sind doch die beiden stäcker und das aktivire mal
so ging bei mir der multiplayer wieder

hier in dem fenster

http://s7.directupload.net/file/d/2569/f6g9rtsp_jpg.htm

da gehst du auf deaktivierte geräte an zeigen denn kommt stereo mixer denn aktivierst du und schon gehts

Zuletzt bearbeitet:
also aktivieren konnte ich das, geht aber immer noch nicht
ich installier mal neu und versuchs nochmal

EDIT: habs gemacht und es geht immer noch nicht...ich hab keine ahnung was ich noch machen soll:(

Zuletzt bearbeitet:
Hab dasselbe Problem. Alles genauso gemacht und komm auch nicht weiter Hilfe wird also sehr gerne entgegegenommen

Zurück
Oben