• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD MW2 ist heute angekommen! CDKEy Ungültig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saber Rider

Lieutenant
Hi Leute, habe mir das neue COD MW2 in der UK Uncut Version bestellt und siehe da, das Game ist heute bereits eingetrudelt. Nun habe ich aber ein Problem. Und zwar ich möchte das Spiel installieren und gebe dafür den CD KEy ein. Nun bringt mir aber Steam ein Meldung das der CD KEy ungültig sei. Kann es sein, dass das Spiel noch nicht im Steam freigeschalten ist oder so? Oder habt ihr evtl. selbst diese Erfahrung machen dürfen?

So ein Blödsinn ein fertiges Spiel "künstlich" zurück zu halten. IW greift mit ihrem Aktionen wohl immer voll ins Klo.

Komisch, mein Versandhändler hat mir eine E-Mail geschrieben, er dürfe das Spiel nicht vor Erscheiungstag verschicken:
Street Date Vereinbarung für Händler

1. Vertragsgegenstand

Gegenstand dieser Vereinbarung ist eine Regelung zum Veröffentlichungsdatum von

Call of Duty Modern Warfare 2 (PC, PS-3, XB360)

Call of Duty Modern Warfare (NDS, Wii)

2. Veröffentlichungsdatum

Dies ist das Datum, an dem die Produkte frühestens an den Endverbraucher verkauft oder abgegeben werden dürfen.

Dies ist der 10.11.2009

3. Vorzeitige Anlieferung der Produkte

Ziel dieser Vereinbarung ist es, Sie möglichst unabhängig von etwaigen Speditionswegen in die Lage zu versetzen, den Verkauf am Veröffentlichungsdatum

zu beginnen. Wir übernehmen durch diese Vereinbarung keinerlei Lieferverpflichtung und haften nicht für verzögerte oder nicht rechtzeitige Anlieferung.

4. Verpflichtung des Vertriebspartners

Der Vertriebspartner verpflichtet sich, die Produkte nicht vor dem o.g. Veröffentlichungsdatum an den Endverbraucher zu veräußern oder abzugeben.

Der Vertriebspartner verpflichtet sich, für jeden Fall der Zuwiderhandlung an die eine Vertragsstrafe in Höhe von EUR 100.000,- zu zahlen.

Der Vertriebspartner verpflichtet sich, mit jeglichen von ihm belieferten Dritten eine entsprechende Vereinbarung getroffen zu haben, die die Einhaltung des

Veröffentlichungsdatums gewährleistet. Der Vertriebspartner haftet insbesondere für Verkäufe an Endverbraucher vor dem Veröffentlichungsdatum durch die von

ihm belieferten Dritten oder Vertragspartnern. Voraussetzung für die Aufnahme in die Vorlaufliste ist, dass Sie diese Vereinbarung unterschrieben per Fax oder Mail bis zum 03.11.2009 an uns

zurücksenden.

---------- -------------------------------------- -----------------------------------

Kd.-Nr. Unterschrift/Stempel Kunde Datum

MW 2 scheint sich zu einem epischen Fail zu entwickeln...ein Glueck hab ich es mir nich irgendwo vorbestellt und wenn ich mir das hier so anschaue, werd ich es mir auch ganz bestimmt nicht nachm Release kaufen. :D

Purple schrieb:
So ein Blödsinn ein fertiges Spiel "künstlich" zurück zu halten. IW greift mit ihrem Aktionen wohl immer voll ins Klo.

KÜNSTLICH ZURÜCK HALTEN?!?!

Das Spiel darf Offiziel erst ab 10.11 verkauft werden was ist daran Künstlich?! NIX

Ein Reales Tag gibt es immer oder wiso gibt es bei Windows eine RTM Phase und dan ca 1-2 Monate Später die Release?

ALSO bitte wenn man keine Ahnung hat ...... (den Rest kenste ja!)

Ich sag dazu nur FAIL. In paar Tagen Warscheinlich noch vorm offizielen Release wirds das Spiel auch im Warez geben non Steam versteht sich ^^

Eigentlich sollte ich so einer unreifen und kindischen Antwort nicht zurückschreiben Kenny, aber nenn mir doch bitte einen driftigen Grund, warum man das Spiel nicht vor dem offiziellen Release aktivieren sollte? Steam ist halt schon so eine Sache :-(
Bug fixing und dedi Server werden sicherlich in der Zwischenzeit nicht nachgereicht werden *gg*

Wenn IW einen Release organisatorisch nicht ordentlich in den Griff kriegt kann man Ihnen nicht helfen. So stößt das Ganze unangenehmen gegenüber den Endverbraucher auf wie ich zumindest finde.

Ich hoffe, daß es davon noch mehrere gibt, die es sich nicht zulegen. Nachdem so heftig "boykottiert" wurde, ist das Spiel ja trotzdem ganz oben in den Vorbestell-Charts....wie kommts???

OK, war "Off Topic"....schon gut....

Naja das spiel an sich wird sicher nicht schlecht sein.
Aber die "Serverpolitik" wird sicher noch ein gewissen Zündstoff bieten. Ich persönlich hoffe auf Einsicht von IW.

bei amazon isset platz 1 bei den most vorbestellungen gewesen bzw isset ja immernoch ;)

btw is doch normal erst heulen alle rum und gekauft wirds ja trotzdem ^^

Das wäre ja ne heftige Nummer, wenn man das jetzt erst am 12. aktivieren könnte. :rolleyes:

Meine Version kommt auch noch heute an, aber ich werds in ne Schublade stecken und nicht anschauen, dann gibts auch keine schlechte Laune.

Wie läuft das dann ab? Ich kann es ab 10.11 im Laden kaufen darf es aber erst ab dem 12.11 aktivieren? Steam ist ja Pflicht. Das wäre ein hartes Stück Tobak.

edit: Ich gehe nunmal von aus, das man es ab dem 10.11 aktivieren und spielen kann. Ab dem 12.11. kann ich es dann über Steam kaufen/beziehen? Das würde Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben