• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD MW2 ist heute angekommen! CDKEy Ungültig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann nur eins sagen:
kauft es euch für die konsole...dann könntet ihr es heute spielen :P

Ich freu mich schon wenn, der Erste kostepflichtige Mappack kommt, den man kaufen muß um den MP von MW2 weitezupielen.
Dank IW NET gibt es ja keine privaten server , die der Betreiber ja nach belieben auch ungepatscht weiter laufen lassen kann .
Auf die Frage ob , weitere Updates , und Mappackes für PC weiter kostenfrei angeboten werden heist es immer seites IW " das können wir jetzt noch nicht sagen". und das sagt ja eingendlich schon alles.
Das ist in meinen Augen der eigendliche Sinn von Steam ,und IWNET.
IW NET bringt uns näher zu unseren Fans, und vor allem zu deren Geld.
Viel Spaß mit dem Spiel Gruß :-)

Da mache ich mir keine Sorgen Errinere mich an Assassins Creed das einen Monat vor dem Releas Tag Draussen war mit Crack etc! (Kollege von mir bot es mir an!)

Nochmal:
Das ist mir als Endverbraucher sowas von egal. Ich kaufe ein Spiel legal. Will es spielen, kann es aber nicht aktivieren. Wieso, warum... ist mir scheiss egal.

Der Hersteller hat dafür zu sorgen, das sowas nicht vorkommt. Wie sie das lösen ist mir genauso egal.

Btw. den Ablauf brauchst du nicht erklären Kenny, den kennt hier wohl jeder. Ich als Endverbraucher habe Rechte.

btw das das ein steam spiel wenn dann musste die ne komplett anderen non steam versaion ziehn ;)

Purple schrieb:
Nochmal:
Das ist mir als Endverbraucher sowas von egal. Ich kaufe ein Spiel legal. Will es spielen, kann es aber nicht aktivieren. Wieso, warum... ist mir scheiss egal.

Der Hersteller hat dafür zu sorgen, das sowas nicht vorkommt. Wie sie das lösen ist mir genauso egal.

Zu deiner ersten aussage:
Weill DU es zufrüh gekauft hast das Interessiert den Puplischer nicht

Zu deiner zweiten aussage:
GENAU MIT DER AKTIVIERUNG LÖSSEN SIE IHR PROBLEMM WEGEN ZU FRÜH VERKAUFEN

dazu kommt das du in 2 sätzen die Politisch 100% Links Orientiert hast und in der nexten 100% Rechts!!!

Ich als Endverbraucher habe Rechte.

Nicht wenn du im Besitzt von etwas bist das es Gar noch nicht zu kaufen Gibt! Du könntest es ja geklaut habe wer weiss! Solange die Releas Datum noch nicht verstrichen wurde HAST DU KEINE RECHTE FÜR DIESE PRODUKT!

@Kenny: Ich habe keine Rechte an meinem legal erworbenen Produkt?
Also das wage ich zu bezweifeln.
Und was haben Rechte mit Rechts zu tun?

Ich bestelle ein Spiel bei einem X beliebigen Online-Shop. Dieser schickt mir mein gewünschtes Spiel. Ich habe hier keinerlei Einfluss. Es stellt sich leider heraus, das ich das Spiel nicht aktivieren kann nach der Installation.

Hat nun der Versandhändler oder der Hersteller das zu verantworten?
Sicher einen kleinen Teil auch der Versandhändler, weil er wissen muss das es das Spiel (noch) nicht gibt (Auflagen hat dieser Händler sicherlich auch), aber zum größten Teil der Produzent. Wieso habe ich bereits geschrieben.

Ich hoffe das leuchtet auch dir ein. Ich als Endverbraucher muss sicherlich nicht wissen ein Spiel fertig ist und released wird.

@Saber Rider und auch bei dir Purple
Lesen Bildet

Nicht wenn du im Besitzt von etwas bist das es Gar noch nicht zu kaufen Gibt! Du könntest es ja geklaut habe wer weiss! Solange die Releas Datum noch nicht verstrichen wurde HAST DU KEINE RECHTE FÜR DIESE PRODUKT!

Hmm Kenny. Lesen bilder, das ist schon klar.
Aber wichtig ist auch was man liest. Egal welche Grösse oder Farbe deine Schrift hat. *G*
Ich habe ein Original Spiel von Infinity Ward mit Original CD Key, Original Rechnung und alles was sonst noch so dabei ist legal aus dem Handel erworben.
Also, egal was hätte sein können, fakt ist, das ich das Spiel vom Hersteller erworben habe. Und somit habe ich auch alle Rechte die mir als Käufer zu stehen. Ob veröffentlicht oder nicht. Egal. Laut BGB stehen mir die Rechte durch einen legal erworbenen Kauf zu! Das ist Gesetz.

Ich mache jedoch IW keine Vorwürfe bezüglich dem "freischalten".
Eher der Vorwurf das ganze über Steam abzuwickeln.

Ich finde es ja toll, das du so super CAPSLOCK schreiben kannst :)

Lesen bildet sicherlich.

Ich wiederhole mich gerne nochmal:

Der Produzenz/Hersteller hat dafür zu sorgen, das ich es als Endverbraucher nicht bekomme.

Die Rechte Erhaltest du AUTOMATISCH an dem Tag an dem die Releas OFFIZIEL erscheint also am 10.11.2009! und keinen Tag Vorher!

@Purple wie schon 100mal geschrieben sie machen es dem Verkäufer nicht Atraktiv da sie die Aktivierung nicht zu lassen wenn die Kunden Reklamieren gehen merkt der das es sich nicht lohnt und nur schlechte Publicity gibt

Zuletzt bearbeitet:
Na da werden die Kekse wieder Hochkonjunktur haben^^

Ich find es völlig legal und fair denjenigen gegenüber, die bei Händlern kaufen, die sich auch die Abkommen halten.

Von daher habe ich absolut 0 Verständnis für die Heulereien hier^^

Fakt ist aber doch, das Spiele ausgeliefert werden, die noch nicht gespielt werden können. Das ist ärgerlich.

Selbstverständlich kann der Publisher nichts dafür, wenn die Händler zu früh verkaufen, aber dennoch wäre ein verfrühte Aktivierung (wenn auch nur aus Kulanz) sehr kundenfreundlich.

Da is doch nciht der Hersteller dran schuld geht zu eurem Laden und meckert da rum Offizielle Start is der 10.11 und vorher geht nichts !

edit:

@Taltos a da haste recht schön wäre es vor allem weil dann alle genug zeit hätten es sich zu laden und nicht am 10ten alle auf die Server stürmen

Zuletzt bearbeitet:
Taltos hat es schön gesagt es wäre Kundenfreundlicher für die einen aber für die anderen eben wieder rum nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben