Audigy 4 heute angekommen - nur die karte, ohne alles

Vanom

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
44
habe heute die bei PCKauf2000 bestellte bulk version der audigy 4 bekommen. außer der nackten karte ist nichts geliefert worden. habe schon früher bulk versionen bestellt, aber wenigstens war da ne treiber cd und zumindest ne kurz anleitung drin (z.b. welcher ausgang wofür ist). war das bei euch auch so? kann ich überhaupt ohne die treiber cd neueste treiber runterladen und installieren (hab irgendwann mal gelesen, dass man unbedingt die original cd braucht und nur updaten kann)?

und was ist mit der software, mit der ich z.b. die standorte der boxen, die entfernung usw. einstellen kann? wie heißt die denn, auf der creative seite finde ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Bulk heißt so viel wie ohne Alles.
Normalerweise ist meistens eine Treibercd dabei, mehr aber auch nicht.

Gruß Andy
 
hab auch schon mehrmals bulk versionen bestellt, mal war ne cd dabei mal nicht. ich würd sagen probier sie aus. ich glaub für creative karten brauchst du keine treiber cd zur installation, da kannste den treiber der auch bei cb (glaub ich) zu finden ist. wenn nicht schickst du sie halt zurück, hast ja 14 tage rückgabe recht falls online bestellt.


greg
 
hab 2 reihe als bulk cd war aber bei, ist eindlich egal Audigy seite ist gut gemacht.hast ja wenigstens neueste Treiber Version drauf den
 
Zitat von Vanom:
(hab irgendwann mal gelesen, dass man unbedingt die original cd braucht und nur updaten kann)?

und was ist mit der software, mit der ich z.b. die standorte der boxen, die entfernung usw. einstellen kann? wie heißt die denn, auf der creative seite finde ich nichts.

Das ist richtig, du brauchst zwingend die Original-CD zur Inst., Online bekommst du nur Updates.
Bei einer Bulk-Audigy ist auch immer die CD dabei, jedenfalls bei einem seriösen Händler.
 
@ tod schreib bitte etwas ordentlicher.
wie schon gesagt wurde ist buld das teil blank auf die hand und fertig je nach güte/großzügigkeit legt der hersteller treiber bei.
Aber die bekommst schon die treiber, im cb downloadbereich sind die neusten letztens aufgetaucht.
nur für die playersoftware brauchst du die original cd und die erkauft man sich mit der teurern retail variante.
wobei hätte es vom preis nicht auch die kleinste x-fi getan oder ne 2 zs?
 
Zitat von Platinumus:
Das ist richtig, du brauchst zwingend die Original-CD zur Inst., Online bekommst du nur Updates.
Bei einer Bulk-Audigy ist auch immer die CD dabei, jedenfalls bei einem seriösen Händler.
aha? na SUPER, was zur hölle mache ich jetzt? wenn ich das ding zurückschicke, habe ich 7 euro versandkosten zum fenster rausgeschmissen. verdammter mist, das darf doch wohl nicht wahr sein!

@yakusa
was ist denn jetzt richtig? brauche ich nun die original cd oder nicht? und wozu ist die playersoftware überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yakuza,
das ist nicht richtig, ich hab mein Audigy 2ZS auch Bulk gekauft in einem neutralen Karton, MIT CD.

@Vanom,
ruf doch einfach mal beim Händler an, vielleicht hat er sie ja auch nur vergessen einzupacken, solls ja geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein seriöser Händler (wie Alternate) ist, hast du einen Retourenbegleitschein in der Packung beiliegen.. Mit diesem kannst du das Paket unfrei zurückschicken.. Das kostet den in der Regel nochmal 12€uronen extra..

Das ist eine Reklamation deineseits und es steht dir auch zu deine CD dafür zu bekommen!

Deklariere es als einen Mangel.. ;)
__________________

 
ruf doch da an, keiner verkauft irgendwelche teile ohne Software,ausser es geht auch ohne

Am Sonsten hast du gesetzlich kostenlose umtausch recht,
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)
Werbebanner
Zurück
Top