-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 COD MW2 ist heute angekommen! CDKEy Ungültig?
- Ersteller Saber Rider
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
m-sharingan
Commander
wasn dreck..ich wollte es mir auch heute im laden kaufen und dann höre ich sowas.
Das ist doch fürn A****. Man hat nicht jahrelang gekämpft um stammkunde im laden zu werden und spiele ne woche früher zu bekommen um dann sowas dann zu erfahren *g*
dann lass ich das mit dem Kauf auch lieber. Umso besser. Dann kann ich wirklich mir Tests Reviews usw anschaun/durchlesen und mal schaun was die zu dem neuen Online-Gameplay sagen werden
m-sharingan
Das ist doch fürn A****. Man hat nicht jahrelang gekämpft um stammkunde im laden zu werden und spiele ne woche früher zu bekommen um dann sowas dann zu erfahren *g*
dann lass ich das mit dem Kauf auch lieber. Umso besser. Dann kann ich wirklich mir Tests Reviews usw anschaun/durchlesen und mal schaun was die zu dem neuen Online-Gameplay sagen werden
m-sharingan
Meerschweinmann
Lieutenant
Im Laden steht es sicherlich erst am 10. Das wär' ohnehin nichts geworden.
job314403
Lt. Commander
Also so wie ich das verstanden hab werdet hr es am dem 10. spielen können bloß steam selbst darf es erst am dem 12ten vertreiben.
btw: ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es möglich ist noch am selben tag zu zocken
die steamserver werden das die damals bei hl2 nicht auf die reihe bekommen und dann gibts das toale chaos 
btw: ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es möglich ist noch am selben tag zu zocken
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
werd auch erst warten..! bin sowieso nicht so gut auf das game zu sprechen.. konnte es mal ne zeit lang ne erwarten.. aber seit dem die sache mit den servern steht..! naja, fail! und für den SP bezahl ich keine 60€ um mich dann noch mit steam rumzuärgern.. nene! ..bin mal gespannt wie das game anläuft..
Kenny [CH]
Commodore
Purple schrieb:aber nenn mir doch bitte einen driftigen Grund, warum man das Spiel nicht vor dem offiziellen Release aktivieren sollte?
Weill Die personen die es jetzt schon haben GAR NICHT HABEN DÜRFTEN der Shop Darf sie nicht vor dem 9.10 verschicken so das du es genau am Releas Tag erhälst
m-sharingan
Commander
@nollox
bei dir vllt
ich könnte es heute im laden kaufen!
bei dir vllt
ich könnte es heute im laden kaufen!
I
impressive
Gast
"In paar Tagen Warscheinlich noch vorm offizielen Release wirds das Spiel auch im Warez geben non Steam versteht sich"
schon längst der fall
schon längst der fall
Purple
Lt. Commander
Dann les noch einen Satz weiter Kenny. Wenn Sie es organisatorisch nicht hinkriegen, selber schuld. So Ärgert das den Kunden. Entweder Steam weglassen und es aktivieren lassen oder man fängt später mit der Auslieferung an bzw. hat seine Händler besser im Griff. Mich als Endverbraucher interessiert es wenig, das ich es noch gar nicht haben dürfte. Ich will nur spielen. Ich habe es ja auch schließlich legal erworben.
Meerschweinmann
Lieutenant
Unlock am 12.Available: 12 November 2009
This game will unlock in approximately 5 days and 13 hours
job314403 schrieb:Bezüglich Steam und 12.11...
wer is so bescheuert und kauft sich das spiel über steam 60€ wenn man es für 30€ bekommen ? ^^
@impressive
ich meine pc version ^^ aber da es ja jetzt ausgeliefert wird is es nurnoch eine Frage von stunden![]()
ich sag nur UK Importverson, welche man auf Steam einfach auf Deutsch umstellen kann!
Aber wehe die Server sind am Di. nicht verfügbar. Dann hat Activision einen E-Mail Spammer am Hals
@über mir: das ist nur, ab wann man es bei Steam kaufen kann.
Kenny [CH]
Commodore
@Purple du wilst es nicht verstehen?
Der Hersteller und Pulisher wollen das es am 10.11 im Laden Käuflich zuerwerben ist und am 12.11 bei steam! Wenn jetzt ein Händler zu früh verschickt kann der Pulisher nur mit Liefersperren handeln, was aber wieder ein Umsatzverlust wäre. Verkauft ist verkauft. Oder wie sie es machen Man kann das Spiel nicht vor dem 10.11 Aktivieren und spielen. Grund dafür ist das sich die Verkäufer an das Datum halten, wenn Kunden Reklamieren ist das immer schlechter! Das ist auch Bei WOW so wenn man glück hat und das Game früher kaufen Kann darf und kann man es nicht Aktivieren.
Der Hersteller und Pulisher wollen das es am 10.11 im Laden Käuflich zuerwerben ist und am 12.11 bei steam! Wenn jetzt ein Händler zu früh verschickt kann der Pulisher nur mit Liefersperren handeln, was aber wieder ein Umsatzverlust wäre. Verkauft ist verkauft. Oder wie sie es machen Man kann das Spiel nicht vor dem 10.11 Aktivieren und spielen. Grund dafür ist das sich die Verkäufer an das Datum halten, wenn Kunden Reklamieren ist das immer schlechter! Das ist auch Bei WOW so wenn man glück hat und das Game früher kaufen Kann darf und kann man es nicht Aktivieren.
Kenny [CH]
Commodore
@Buntstift wenn das Wirklich so ist würde ich mir sogar eine Crack rüber ziehen um endlich die Singel Player Missionen zu spielen. Wäre mir dan Persöndlich egal Ob legal oder Ilegal. Habs ja schliesslich auch gekauft!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.