• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD MW2 ist heute angekommen! CDKEy Ungültig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute , auch wenn ihr euch hier die Köppe einschlagt ändert das nix daran das man das Spiel noch nicht aktivieren kann.
und das Runterladen von steamfreien Versionen ist illegal und hat hier im Forum nichts zu suchen.

Doch da ist der Hersteller dran schuld! Jeder Hersteller/Publisher weiss, das Spiele verfrüht ausgeliefert werden. Dann Sorge ich auch dafür, das ich meine Endkunde nicht verärgere, dies das "Pech" haben das Spiel verfrüht zu bekommen(kein Steam, keine Zwangsaktivierung ect.). Sowas nennt ihr Kundenfreundlich? Sowas gehört als selbstverständlichkeit... Servicewüste.

Nur so nebenbei Steamspiele lassen sich schnell knacken^^

Aber das tut nicht zur Sache, ich wette IW hat noch Serverprobleme und am 10.11 um 24Uhr, wird es eh einen Serverdown geben.
Wie viele Vorbestellungen waren es?
10 Millionen?
Dann viel Spaß IW.

Doch da ist der Hersteller dran schuld! Jeder Hersteller/Publisher weiss, das Spiele verfrüht ausgeliefert werden. Dann Sorge ich auch dafür, das ich meine Endkunde nicht verärgere, dies das "Pech" haben das Spiel verfrüht zu bekommen(kein Steam, keine Zwangsaktivierung ect.). Sowas nennt ihr Kundenfreundlich? Sowas gehört als selbstverständlichkeit... Servicewüste.

Wahnsinn. Du erinnerst mich so sehr an meinen Bruder.
Der ist auch nur dazu im Stande Monologe zu führen, die schlicht auf einem einzigen Argument basieren. Noch dazu, das alles so hingedreht wird das der arme Endverbraucher das Opfer ist.

Fakt ist einfach. Das Spiel erscheint offiziell erst am 10.11..
Nicht Heute, nicht Morgen und auch nicht Gestern. Sondern am 10.11.

Es ist völlig plausibel das es bei Steam noch nicht aktivierbar ist. Du kannst ja auch heute kein Konzert besuchen, das erst in einem Monat stattfindet

ES ist nicht die Schuld von den Puplischer sonder vom Verkäufer. und du kanst nicht zur Polizei/Statsanwalt gehen und es via Gericht aktivieren lassen

Das was du anspricht soll verhindern das sich die Märkte überschlagen. Stell dir Vor:
MM würde ein Spiel ankünding was sie verkaufen das 2 Wochen vor dem offiziele Releas Datum. Dann würden S..turn kommen und es einen Tag früher, als MM, ankünding etc und schon gehts los am schluss wird das Game angekündigt un am nexten wil es MM etc verkaufen weill sie fast gezwunngen werden von der Wirtschaft!

Wegen dem Recht etc. Gehst ja auch nicht 1 Kilo Grass Kaufen und rauchst ein Joint und gehtst zur Polzei Reklamieren weill dein Dealer dich beschissen hat? Nur das Grass nie Legal wird (vorausichtlich) und es hier um ein Game geht

@OldMcBLubb das errinter mich an die Rammstein Ticket die Ich ein 5 1/2JMonate fürher hatte (12.06.09) und das Konsert in basel Findet erst am 18.11 statt

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch kein Konzert besuchen das am 10.11.09 stattfindet, obwohl du die Tickets schon Monate früher zugeschickt bekommst ;)

Ach was regt ihr euch auf ... das gehört alles zu den vorher groß angekündigten PC Sonderbehandlungen. Wir sollten denen doch richtig Dankbar sein, das wir als PS Special keine dedizierten server bekommen, nur 9 vs. 9 und jetzt auch noch als einer der aller letzten Spielen dürfen.

Ich glaube auf der 360ig ist es ja schon seit ner Woche "illegal" erhältlich und spielbar, ich denke die Leute die jetzt die Consolen Version bekommen können auch zumindest schon den SingelPlayer spielen.....

DaDare schrieb:
Nur so nebenbei Steamspiele lassen sich schnell knacken^^

Aber das tut nicht zur Sache, ich wette IW hat noch Serverprobleme und am 10.11 um 24Uhr, wird es eh einen Serverdown geben.
Wie viele Vorbestellungen waren es?
10 Millionen?
Dann viel Spaß IW.

Ja, ich hoffe, das die ganzen Leute, die es sich trotz angeblichem Boykott ihrerseits gekauft haben, ne ganze Weile nicht zocken können!!! Dann geht ihnen vielleicht doch ein Licht auf, was die hier für nen Mist machen mit diesem doofen IW-Net.Käse!!! :utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Ja im grossen und ganzen schon nen Noble Sache so ein Boykott, leider bin ich aber so scharf auf die Story das ich bei 27 Euro nicht anders kann also zu kaufen .... jetzt dürft ihr mich steinigen :rolleyes:

ps. crysis warhead war genau das gleiche. da haste für 30€ nen netten sp bekommen.

Fast richtig,
da gab es noch Wars dazu^^
Der hat auch Spaß gemacht, vorallem durch die KOSTENLOSEN Mappacks.

Jedem das Seine...der erste Teil war ein wirklich gutes Game. Solo- und Multiplayer! Aber das was diese Firma hier abzieht ist wirklich "kundenfeindlich". Erst wollen sie mordsmäßig Kohle scheffeln mit nem überhöhten Verkaufspreis (für den es in meinen Augen keine Rechtfertigung gibt außer das Steam und IW-Net warscheinlich so teuer sind... lol) und dann gibt es keine Dedi-Server mehr und den Server auf dem ich spielen will, kann ich mir auch nicht mehr aussuchen!?! Und die Steam-Kacke auch noch....ne...det broch ik nich...Nur darum geht es...Und wer weiß, was noch alles folgt!!! Kostenpflichtige Maps...usw...will gar net drüber nachdenken...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich hör immer Boykott. Warum das Spiel boykottieren? Sonst grad nichts zu tun? Ich habe es mir gekauft und schaue es mir an, wenn es wider Erwarten doch Mist sein sollte stell ich mich in die Innenstadt mit nem Schild um den Hals auf dem "Verräter" steht.

Sind Euch (den nach Boykott schreienden) mal die Sritpreise aufgefallen? Boykottiert doch lieber mal Tankstellen. Denn da wird wirklich abgezockt. Aber dann müßte man ja auf etwas Luxus verzichten - also doch wieder zu schwierig. :rolleyes:

Buntstift schrieb:
wieso kommt ihr immer mit dem überzogenen verkaufspreis`?

den preis muss man kaum irgendwo hinlegen, selbst bei amazon bekommste es für 44€ und wer etwas stöbert bekommt es sogar für 30€.....also immer die füsse still halten.

Wer sucht, der findet auch!

Das ist schon klar!!! Aber es geht um den "Versuch", das Game für 60 Öken den PC-Spielen anzudrehen!!! :streiten:

Ich als Boykottierer und Petitionszeichner finde es zwar zum Heulen, dass ich keinen neuen MP-Shooter bekommen werde, der mich die nächsten 2 Jahre auf Trab halten wird, aber ich gucke mir das Ganze zumindest mir einer Spur von Hohn und Genugtuung an; wie die Lemminge alle brav voreilig ihr CoD kaufen, wahrscheinlich heute dafür Schule geschwänzt haben...naja....und wenn sie ab 10.11. erst spielen können, werden sie sich ob der Lame-Features von MW2 erst anfangen zu ärgern.

Und wenn ich dann noch lese, dass 9vs9 als Gegenargument herhält, obwohl es eines der wenigen positiven Dinge ist, dann weiß ich auch nicht mehr...obwohl...weniger Player SLots=weniger RoXXOr Opfer im Free for all auf "shipment"....jaja...ihr armen Kiddies...nun müsst ihr endlich lernen, richtig mit der Waffe umzugehen, um eure RuLoR Stats zu bekommen...

Ash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben