• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [CoD:MW2] Liste der Waffen...

cheytac intervention ist semi, walther WA2000 evtl. auch. von den unbekannten bestimmt auch noch n paar.
 
geil geil geil
AUG und FAM-AS da freu ich mich jetzt schon drauf :D
aber leider nur 2 sniper :(
 
es gibt mehr als 2 sniper^^ die hier sind vertreten:

Dragunov
Barrett .50
Cheytac Intervention
Walther WA2000

sind aber alles halb-automaten, iwie doof:lol:
 
Wieso ist das doof?^^ oneshotten sollten diese alle^^
 
ach quatsch bin ich blöd, meinte nicht semi sondern bolt, sorry. cheytac ist bolt, WA2000 evtl. auch. so solltes heißen :)

@ Jobi, es gibt nicht nur 2 sniper
 
ich finds schade, das die AUG anscheinend nur mit schweren lauf als MG klassifiziert wird. dabei würde ich gern ganz normal als StG damit schießen. geil wären für die MGs sachen wie n MG74 (aut) bzw das MG3 (ger) (aber nur mit benutzten 2bein, damit balance stimmt). aber geil find ich die FN FAL, ist nämlich das alte StG58 vom österr. heer :) (deren 7,62 mm tun in der schulter weh, ich sprech aus erfahrung :D).

und für die sniper würd ich mir ein SSG69 oder zumindest die Steyr Scout wünschen.
 
nein keine scout die ist irgendwie dumm.... Ich wär klar für die AWP aus CSS das wär so richtig geil :)
 
nö die scout is net dumm, sie is in CS nur duch die AWM ziemlich untergangen.

edit:
ist zwar eignetlich bzgl cod4 aber:
ist euch schon mal aufgefallen, dass im symbol fürs eliminator/last stand eigentlich die umrisse einer Glock pistole zu erkennen sind (Glock bei wikipedia)? dabei gibts im spiel ja gar keine. wenn ich mich recht entsinne, auch nicht im singleplayer.

immerhin holen sie das jetzt wohl nach^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare COD 4 Waffen statistik
Antworten
0
Aufrufe
5.359
Zurück
Oben