• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Pixel-Grafik

JulsBreakdown

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
10
Hardware:

  • AMD Ryzen 5 3600
  • Gigabyte Radeon RX6600 XT OC
  • 32GB DDR4 Corsair Vangance
  • 1TB NVME SSD
  • LG 27" 144Hz Monitor

Einen guten Abend.

Folgendes Problemchen möchte ich euch hier beschrieben.

Die Grafik in MW2 (generell) Ist, um es sehr stumpf zu sagen, Pixelig.
Ich habe schon in den Einstellungen herum gewerkelt, die "Schärfen" Einstellungen aus und an gestellt usw.

dennoch bekomme ich diese "Gitter-Grafik" nicht weg.
Vermutlich ist es wie immer. Es ist eine bestimmte Einstellung die ich ständig übersehe und die Lösung liegt die ganze Zeit vor mir und ich bin einfach nur zu blind.

Ein Bild des Beschriebenen wird natürlich noch Hinzugefügt.

Das Bild wurde mit dem Handy aufgenommen.

Damit ihr genau wisst was Ich meine:

Das Wasser unterhalb des Steges. Am Holz kann man es auch Recht Gut erkennen. Die Handykamera Macht dann leider ihr übriges.

Bin dankbar für jede Hilfe.
IMG_20230201_172032.jpg

 
JulsBreakdown schrieb:
Die Handykamera Macht dann leider ihr übriges.
Deswegen bitte einen Screenshot machen (unter Windows: Win+Shift+S)
JulsBreakdown schrieb:
LG 27" 144Hz Monitor
IPS, VA oder TN?
Ergänzung ()

Entspricht die eingestellt Auflösung der Monitorauflösung? Upsampling (DLSS, FSR) aktiv?
 
stell mal die Renderauflösung auf 100
 
Der Bildschirm hat ein IPS Panel.
Screenshots kommen.

Und ja. FHD Monitor und Auflösung ist auf 1920x1080 eingestellt. FSR ist nicht aktiv

Und Renderauflösung ist auf 100.
Screenshot (1).png
Screenshot (2).png
 
So. Ich habe mich heute nochmal in Ruhe mich damit befasst.
Problem besteht weiterhin und ausschließlich NUR in CoD.

Ich habe den Grafiktreiber zurückgesetzt, habe die Rendeskalierung spaßeshalber auf 150 gestellt und die
Einstellung "Bildrauschen" in CoD auf 0 gesetzt. Danach dann den Rechner neu gestartet ,das Game gescannt und dann gestartet.
Problem mit dem Bildrauschen ist immer noch aktiv.
 
Da du ne AMD Grafikkarte hast, schalte Mal im Grafiktreiber Bildschärfen aus. Das kann die Körnung auch verursachen.
 
Zurück
Oben