• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD MW2 PC Grafikproblem

Doc_4zure

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
8
Hy leute
ich habe mir heute das spiel gekauft und habe ein richtig grosses grafik problem .
Es sind ganze zeit lichter sichtbar die nicht da sein sollten .
ich habe einen schnappschuss gemacht der erklärt es besser.

habe schon den neuesten treiber geladen und mehrere andere probiert. hilft alles nix.
es ist mir aber erst bei der mission "alone " aufgefallen... die anderen hatten das nicht.

hat jemand dasselbe problem bitte um eure hilfe

thx
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2022.11.16 - 20.49.58.67.png
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2022.11.16 - 20.49.22.30.png
 
Genauere Angaben zur Hardware wären sicherlich hilfreich....
 
AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor 3.60 GHz
24gb Arbeitsspeicher ddr 5
Nvidia Geforce GTX 1070
SSD,SHDD

wie gesagt ist bei allen anderen levels alles normal. und es ist nur im innenbereich bei der mission "alone" wenn man auf der strasse ist sieht man es nicht.

danke für die schnelle antwort
 
Nen Ryzen 1600X mit 24GB DDR5 Ram, das gibt es nicht!
 
also ich hab weiter gespielt und es ist leider auch bei den anderen level auch so. ganz schlimm ist es ab ghost team mission. da sehe ich fast garnichts mehr. hab schon mehrere treiber probiert aber leider hat es nichts gebracht. bitte um hilfe
 
Du hast bis jetzt also verschiedene Grafiktreiber ausprobiert?
Wie wäre es wenn Du mit den vielen Grafikoptionen im Game weiter machst?
 
Verschiedene Treiber und Einstellungen haben bei mir auch nicht geholfen.

Ich finde gerade die Anleitung auf Reddit nicht wieder, aber es hat geholfen, nachdem der Fehler auftrat, das Spiel zu beenden, neustarten, gleich in die Einstellungen und die Shader-Optimierung neuzustarten. Danach das Spiel erneut schließen, neustarten, Optimierung abwarten, die erste Mission mit der Rakete beginnen und abschließen. Danach die gewünschte Mission anwählen und von vorne beginnen.

Danach war der Fehler bei mir weg, warum weiß der Geier 😁.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben