• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Cod war zone fps lassen sich nicht mehr manuell einstellen

Janiboy Ebe.

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
157
Hallo zusammen:)
Seit der neuen season 6 habe ich immer wieder kleine Mikroruckler. Ich könnte mir vorstellen, dass das an dieser Einstellung liegt (siehe Bild). Das Problem hatte ich immer mal wieder zu Beginn der Season, dass das Game die max. Fps Grenze nach oben verschoben hat, womit mein Laptop wahrscheinlich nicht klar kommt und es zu kleinen Rucklern kommt. Das Problem konnte ich früher immer leicht beheben, indem ich die max. Fps auf 60 reduziert habe. Dies geht aber seit der neuen season nicht mehr. Immer wenn ich die Grenze manuell umstellen und das ganze dann speicher, ändert das Game die Grenze wieder auf 75 fps.
Wisst evtl eine Lösung für mein Problem? Bzw. Irre ich mich vielleicht und diese Mikroruckler sind der Season 6 geschuldet?

Mfg Jan :)
20201003_122338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Janiboy Ebe. schrieb:
ahja.

Ich finds zudem schön wie kein Wort über die Hardware oder das System verloren wird, noch was die Temps oder die Auslastung machen, etc.

Läuft.
 
ups sorry, das Bild hab ich vergessen.
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
ahja.

Ich finds zudem schön wie kein Wort über die Hardware oder das System verloren wird, noch was die Temps oder die Auslastung machen, etc.

Läuft.
Ist das denn wichtig für meine Frage?
Wenn ja: mein Laptop hat einen i5 7400hq, eine gtx 1050ti, 8gb RAM, und die Temperaturen liegen immer etwa bei 65-70 Grad.
 
Naja, wenn du sagen würdest dein Auto fährt nicht so schnell wie es soll, ohne das Modell zu nennen, könnte man auch nicht weiterhelfen, oder?

Zum Bild: bitte mit Screenshots arbeiten, da würde man dann auch alles sehen und nicht nur einen Ausschnitt.
Gibt es einen Grund warum du im rahmenlosen Fenster spielst und nicht einfach mit Vollbild?
 
Im Vollbild kann ich leider nicht spielen. Dann ist alles ziemlich verzehrt und weniger scharf, ich weiß leider nicht woran das liegt.
 
Probier mal den videomemoryscale bei dokumente-call of duty - player und config zu ändern, da steht meistens 0,85, einfach mal auf 0,65 ändern. Das Spiel ist ziemlich schlecht programmiert.kannst auch schauen ob der RAM Speicher voll läuft, eventuell dann leeren
 
Hey, danke für den Tipp :) bin in der Thematik leider nicht so erfahrene, wo finde ich diese Option?
Mfg Jan
xverso schrieb:
Probier mal den videomemoryscale bei dokumente-call of duty - player und config zu ändern, da steht meistens 0,85, einfach mal auf 0,65 ändern. Das Spiel ist ziemlich schlecht programmiert.kannst auch schauen ob der RAM Speicher voll läuft, eventuell dann leeren
 
Janiboy Ebe. schrieb:
Hey, danke für den Tipp :) bin in der Thematik leider nicht so erfahrene, wo finde ich diese Option?
Mfg Jan
Bei c: Dokumente / call of duty / players / adv options
 
Hey nochmal
Wenn ich das auf 0,65 stelle, dann ist mein Vram immer voll. Wie kann ich das verhindern bzw. Wie leere ich den Vram?
Lg
 
Texturen auf LOW, Caching von Point Shadows und Sun Shadows aus.
Wenn man das alles anstellt, belegt das Game 20GB auf der Graka.
 
HisN schrieb:
Texturen auf LOW, Caching von Point Shadows und Sun Shadows aus.
Wenn man das alles anstellt, belegt das Game 20GB auf der Graka.
Hab schon alles aufs niedrigste, sonnenschatten etc. Ist auch deaktiviert.
Hast du vielleicht eine Idee bezüglich des von mir oben beschriebene Problems?
Die Hardware ist dabei, denke ich nicht das Problem, die Probleme treten ja erst seit der neuen season auf.
MfG
 
Versuche das Game 1) als Administrator zu starten und 2) die Priorität im Task Manager auf "normal" zu setzen.
 
Zurück
Oben