• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere COD Warzone startet nicht

Felicis

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
3
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich im Battle.net COD Warzone auf Spielen klicke, wechselt der Button auf "es wird aktuell gespielt". Nach ein paar Sekunden steht wieder dran "Spielen". Heißt Warzone startet nicht. Aber Black Ops Multiplayer läuft ganz normal.

Habe alle Updates gemacht, PC, Spiel, Grafikkarte etc.

Das Spiel lief Monate ohne Probleme. Es wurde nichts an der Hardware oder sonstiges verändert.

Weiß nicht mehr was ich tun soll.
 
Repariert = ja
Neugestartet = ja
Neuer Pfad = ja

Ich lad es jetz mal runter und dann mal schauen.
 
Also selbst eine komplette Neuinstallation von Warzone hat nichts gebracht.

Selbes Problem.
 
Zurück
Oben