COD Warzone Startet nicht

iswasdoc

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
9
Liebes leute, leider startet nach dem klick auf spielen das spiel nicht es wird für einige sekunden es wird gespielt angezeigt und dann öffnet sich nichts und der prozess wird beendet

Versucht wurde:
Windows Neu installieren
Grafiktreiber neu Installieren / Alternative Grafiktreiber Installieren
Warzone Neu runterladen / Eine auf einen anderen pc Funktioniernde warzone version zu verwenden
Blizzard Neu zu installieren
spiel Reparieren


Meine Hardware ist:
GTX760
12 GB RAM

jemand villeicht noch ideen?


Spiel ist COD Warzone

ich sehe der user :
https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-warzone-startet-nicht.2038403/

hat das selbe problem , nur gibts im dem thread leider keine lösung
 
Läuft parallel Discord? Falls ja, beende das mal und starte CoD dann. (bzw Alle Programme mit Overlay, egal ob aktiv oder nicht)

Sollte das klappen: Sobald CoD läuft, kann man die Programme wieder starten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iswasdoc
Etwas drastisch wäre das Upgrade auf Win11 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iswasdoc
iswasdoc schrieb:
danke Nein es keine anderen programme laufen außer blizzard & nvdia systemsteuerung , ist ein frischer install
Nur vorsichtig gefragt: bist du sicher, dass gewisse Treiber o.ä. dir nicht »fürsorglich« gleich Discord mit einrichten auch wenn es nicht sichtbar scheint?
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iswasdoc
Ich habe die gleichen Probleme.. ebenfalls schon alles probiert, was der Threadersteller tat.
Nur ist mein System, siehe Signatur, bissl potenter unterwegs..

Sonst laufen alle Games..
 
Ich habe bei mir den Übeltäter gefunden.. nachdem ich S&D Bot / Antivirus deinstalliert hatte, lief das Game wieder. Das ist ärgerlich, wenn man für den Anti-Virus Geld ausgegeben hat und eigentlich nicht missen möchte. :-(

Vor paar Wochen liefen die beiden Programme ohne Probleme parallel nebeneinander.
 
RobKeith schrieb:
bei mir ist kein anti virus drauf und trotzdem nicht , sktuell ist das beste anti virus avira und kaspersky da sie die schnellste erkennungrate haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben