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COD:WAW - FPS-Einbrüche bei Rauch/Nebel/Feuer (Multiplayer)

Karl Nickel

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
52
Hi zusammen,

ich habe mit meinem System (kein OC)...

AMD X2 5200+
2GB RAM
GeForce 9800GTX+
Windows XP SP3

... extreme FPS-Einbrüche bei Rauch, Nebel und Feuer. Speziell bei Rauch und Nebel ist es besonders schlimm. Die Frames brechen so stark ein, dass das Spiel kaum noch spielbar ist. Ist das bei euch auch? Zum nachstellen:

Einen eigenen Server mit der Map "Outskirts" laden - hier ist es bei mir besonders krass. Fraps im Hintergrund laufen lassen und dann zum Beispiel mit einem Panzer herumfahren und damit in unmittelbarer Nähe auf den Boden schießen, sodass ordentlich Dreck nach oben fliegt. Oder eine Rauchgranate nehmen, auf den Boden werfen und durch den Rauch laufen.

Ich selbst habe im Spiel konstant 75 FPS. Mehr geht nicht, weil in den Grafikoptionen maximal nur 75 Hertz ausgewählt werden kann. Die Auflösung beträgt 1280x1024 - also eigentlich nicht besonders hoch. Drehen an den Grafikoptionen bringt absolut nichts. Selbst wenn ich alles, bis auf die Auflösung, herunterdrehe, brechen die Frames bei Rauch oder Nebel ein. Ich habe in den Grafikoptionen bis auf SLI alles auf "On", die Texturqualität wird automatisch gewählt und die Anisotropisch Filterung ist aus. Aber wie gesagt, selbst wenn ich alles auf "Off" und die Texturqualität manuell auf "Low" stelle, dann sieht alles total breiig aus und läuft - oh Wunder - konstant bei 75 FPS aber sobald ich eine Rauchgranate werfe oder mit dem Panzer herumfahre und schieße, gehen die Frames in den Keller. Der absolute Tiefstand war bei ~25 FPS erreicht. Das ist unspielbar.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr, wo ich noch drehen könnte. Momentan lade ich mir den aktuellen GeForce-Treiber 180.48 herunter. Bei mir ist noch ein 178er installiert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur daran liegt.

Daher meine Frage: Hat das jemand auch oder kann das wie oben beschrieben nachstellen? Das die FPS bei Rauch und Nebel etwas runtergehen, ist ja normal, aber so stark? Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte? Werde mich nochmal melden, wenn ich den aktuellen Treiber heruntergeladen habe, aber vielleich hat ja jemand zwischenzeitlich schon eine Idee. Dank Ultraleicht-DSL dauert der Download noch eine Stunde :(

[edit]
Hm, mit aktuellem Treiber das gleiche Problem: Bei Staub, Explosionen, Nebel brechen die Frames ein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab es gleich gepatcht, bevor ich es überhaupt das erste mal gespielt habe. BTW selbst wenn ich VSync ausmache, brechen die FPS ein. Ohne VSync habe ich ~90 FPS. Aber wehe es explodiert oder es raucht etwas um mich herum. Verstehe das nicht. In anderen Spielen wie UT3 oder so habe ich absolut keine Probleme...
 
So, habe mal mit der Management Console (perfmon) die CPU-Auslastung in den besagten Szenen geloggt. Die CPU ist maximal zu 80% ausgelastet, wenn ich alleine auf der Karte bin. Mit mehreren Leuten auf einer Karte sind's so um die 90-95%, aber keine 100%. Ich weiß nicht, limitiert meine CPU die Grafikkarte oder ist COD:WAW einfach ein bisschen FPS-Buggy? Was mir absolut nicht in den Kopf gehen will: Selbst bei 640x480-Mini-Auflösung brechen die Frames bei Rauch/Explosionen ein. Zwar nicht so stark wie bei einer höheren Auflösung, aber sie gehen von 75 FPS (VSync = On) unter 50 FPS. Was kann das sein?

Hat denn sonst keiner diese Probleme? Wenn ich mit Google suche, finde ich nur 1-2 Leute mit einer 9800GX2, die von ähnlichen Problemen berichten...

:(
 
Der Patch wirds richten, für Leute mit einer ATI Grafikkarte der neue Catalyst der hoffentlich am 10. Dezember erscheint.

Ist schon eine schweinerei was sich Treyarch technisch geleistet hat.

Ich habe genau die selben Probleme.
 
Tja, und die Nvidia-Benutzer scheinen es auch nicht unbedingt besser zu haben. Habe vorhin in einem englischen Blog oder was das war von jemanden gelesen, der auch ähnliche Probleme mit einer 9800GTX+ hat wie ich. Er schrieb, dass er bei COD4 200-300 FPS hat, in COD5 dagegen 75-125 FPS. Hoffentlich schiebt Treyarch bald einen Patch nach. Die Peformance ist unter aller Kanone und unter 60 FPS fängt es bei mir merkbar an zu ruckeln :(
 
Moin, ich habe ein ähnliches Problem, denn bei mir ruckelts nur im MP.

Hab Konstante Frames und alles aber alle 3 Seknden gibts nen Ruckler und zwar egal mit welchen Deatils und Auflösungen!

Im singleplayer läuft alles normal... Ich verstehe das nicht. Wenn ihr mehr herausgefunden habt schreibt es bitte ins Board. Diese Ruckler nerven ohne ende!

@Karl Nickel hast du den Support con COD schon kontaktiert?
Und stell bei den Einstellungen mal auf 2 Grafikkarten! hört sich komisch an, aber mach es einfach mal, ich glaub das hat bei mir geholfen, ich glaub ich hab keine Ruckler mehr!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lasst ihr denn die Frames anzeigen?

cg_drawfps 1 geht leider nicht(Online)?

@blitzzange
Scheinst entweder per wlan Online zu gehen oder hast einen Trojaner drauf oder torrent etc am laufen.
 
Nico 77 schrieb:
Wie lasst ihr denn die Frames anzeigen?

Ich hab's mit Fraps gemessen.

Egal was in in den Grafikeinstellungen ändere. Die Peformance geht bei Rauch oder Explosion extremst in den Keller. Wie gesagt ist das selbst bei geringen Auflösungen und wenigen Details noch messbar. Den Trick mit SLI habe ich auch schon getestet - ohne Verbesserung oder Verschlechterung.

Hab mal 'ne Mail im perfekten Oxford-Englisch an den Support geschickt. Vielleicht tut sich ja was...
 
Naja, ich gehe über kabel ins netz und hab auch keine p2p o.Ä. am laufen...

Die Ruckler sind noch nicht ganz weg, ich hab jetzt über das g15-display beobachtet, dass der ruckler immer dann kommt wenn die cpu auslastung bei 100% ist. Ich meine, ich hab die Kiste mit 3,2 Ghz laufen, dass muss doch reichen...

also ich hoffe auch nur noch, dass der catalyst 8.12 es richten wird...

Zum Thema Trojaner, tja kann sein, nutze nur die Antivir Free Version... aber warum bremst der Trojaner, wenn es einer ist, nur im MP?

Wobei ja auch ein einbrechen in Sachen Leistung, ja mit Verlangsamung der Bildwiderholfrequenz einhergeht und nicht mit kurzzeitigem Stillstand (Ruckler)...

Ich spiele oft Day of Defeat Source ohne einen Ruckler oder dergleichen, aslo schließe ich die internetleitung aus.

Aso, und ich hab ne Alice 6000er Leitung und die 6000 kommen bei mir auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
bei mir auch das gleiche :( SP ok, im MP shit
egal welche einstellungen !
grafik , textturfilter alles auf low und trotzdem starkes ruckeln
ich hab auch gedacht vllt kommts vom sound, einstellungsversuche und sogar neuen/anderen
treiber versucht.
hat leider nix gebracht.

ich weiß net wie es bei euch ist aber mir kommt vor wenn ich cod 4 frisch installier
dann läufts am anfang besser.
so ungefär die ersten 10 spiel stunden und wird danach immer schlechter.

aktueller ati 8.11 treiber ist onboard, dass gleiche :(
am ping kanns doch net liegen der ist immer so um die 30-40 bei den servern wo ich spiele
beim schlechten ping zucken und rucken ja auch nur die spieler und ner das ganze bild.

und der neue 8.12 solls richten ?
schön lagsam muss ati aufpassen nicht trotz guter pl und hardware unter zu gehen.
denn was hilft mit ne gut karte die bei benchmarks vorn dabei ist, wenn im gleichen zuge
dann schlechte treiber für games kommen oder besser gesagt sämtliche gute games NVIDIA optemiert sind.
 
Tja, ob das an ATI liegt bezweifle ich, denn ATI kann nur reagieren...

Ich meine es gab zu COD 5 bereits den ersten Patch bevor das Spiel überhaupt released wurde, ich denke das erklärt den Zeitmangel der Entwickler und die Geldgeilheit der Publisher, denen es völlig egal ist ob man 100 Patches nachschieben muss, hauptsache man kann das Spiel pünktlich zur Schlecht-wetter-saison an die dummen Kunden für teuer Geld verkloppen, damit man auch ja 365 Tage später mit COD 6 und 730 Tage später mit
COD 7 sich dumm und dämlich verdienen kann !:grr:

Ich hab dem Problem nun endgültig den Gar ausgemacht, indem ich
- format c: und Windows neu aufgespielt
- danach, den Catalyst 8.11
- dann COD 5
- dann den Patch 1.1
- dann direct x 9c vom November 2008
- dann das Punkbuster update Programm
- dann Defrag mit O&O Complete/Access gemacht
- dann gehofft

UND SIEHE DA

Nach ca. 5 Stunden Spielzeit, bis jetzt keine Ruckler auf max Details und AA/AF bei 19" Auflösung.

Was es nun war weiß ich nicht, ich denke mal meine Ausgeleierte und zugemüllte Platte hat gebremst, ich hab auch ne andere genommen, die ich mir mal bestellt hatte aber nicht benutzt hab.

Viel Glück an alle die noch mit den Problemen kämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem habe ich auch schon seit beginn von cod4 und bis heute hat sich das nicht gebessert.
bei mir hilft es in den levels mit viel rauch die schatten auszuschalten, dann brechen meine frames nich so ein.
ich denke mal es liegt am vram, hab nur ne 4850 mit 512mb.
eig schon komisch dass die graka im rauch so derbe rechnen muss, man sieht ja nicht mal was. hätten da eher mal graue unberechnette bilder reinwerfen sollen, hätte ne menge ärger erspaart.
 
Der Support hat sich - oh, Wunder - selbstverfreilich nicht gemeldet.

BTW schade, dass in den CB-COD:WAW-Benchmarks bei dem Peformance-Benchmark nicht die GTX280 vertreten ist. Nichtsdestotrotz sieht man auch hier, dass die Frames bei allen Karten einbrechen. Offenbar bei den gleichen Szenen, mal mehr, mal weniger heftig. Das ist echt traurig, sowas...
 
ich habe folgenden rechner:amd 6400+,gf 8800gt,4gb ddr 800.cod4 läuft bei mir auf höchsten einstellungen perfekt,aber bei nebel geht die fps schon runter,so daß etwas von einem rzckeln zu vernehmen ist.aber ich denke as ist normal und viele leute haben mir ähnliches gesagt.

wenn jetzt cod5 noch schlechtere performance bei gleicher hardware hat,dann ist doch klar,daß die framerate bei rauch etc gewaltig sinkt.
 
*ausgrab*

Mit folgender Konfiguration...

Code:
seta ai_corpseCount "0"
seta ai_debugMeleeAttackSpots "0"
seta ai_debugThreatSelection "0"
seta cg_blood "0"
seta cg_brass "0"
seta cg_chatHeight "5"
seta cg_chatTime "12000"
seta cg_connectionIconSize "0"
seta cg_crosshairAlpha "1"
seta cg_crosshairAlphaMin "0.5"
seta cg_crosshairDynamic "0"
seta cg_crosshairEnemyColor "1"
seta cg_cursorHints "4"
seta cg_debugInfoCornerOffset "0 0"
seta cg_descriptiveText "1"
seta cg_drawBreathHint "1"
seta cg_drawCrosshair "0"
seta cg_drawCrosshairNames "1"
seta cg_drawFPS "Simple"
seta cg_drawFPSLabels "0"
seta cg_drawFPSOnly "0"
seta cg_drawLagometer "1"
seta cg_drawMantleHint "1"
seta cg_drawSnapshot "0"
seta cg_drawSnapshotTime "1"
seta cg_drawTurretCrosshair "1"
seta cg_flareVisionSetFadeDuration "2000"
seta cg_fov "80"
seta cg_gameBoldMessageWidth "390"
seta cg_gameMessageWidth "455"
seta cg_headIconMinScreenRadius "0.015"
seta cg_hintFadeTime "100"
seta cg_hudChatIntermissionPosition "5 90"
seta cg_hudChatPosition "5 200"
seta cg_hudDamageIconHeight "64"
seta cg_hudDamageIconInScope "0"
seta cg_hudDamageIconOffset "128"
seta cg_hudDamageIconTime "2000"
seta cg_hudDamageIconWidth "128"
seta cg_hudGrenadeIconEnabledFlash "1"
seta cg_hudGrenadeIconHeight "25"
seta cg_hudGrenadeIconInScope "0"
seta cg_hudGrenadeIconMaxHeight "104"
seta cg_hudGrenadeIconOffset "50"
seta cg_hudGrenadeIconWidth "25"
seta cg_hudGrenadePointerHeight "12"
seta cg_hudGrenadePointerPivot "12 27"
seta cg_hudGrenadePointerWidth "25"
seta cg_hudMapBorderWidth "2"
seta cg_hudMapFriendlyHeight "15"
seta cg_hudMapFriendlyWidth "15"
seta cg_hudMapPlayerHeight "20"
seta cg_hudMapPlayerWidth "20"
seta cg_hudMapRadarLineThickness "0.15"
seta cg_hudProneY "-160"
seta cg_hudSayPosition "5 180"
seta cg_hudStanceHintPrints "0"
seta cg_hudVotePosition "5 220"
seta cg_invalidCmdHintBlinkInterval "600"
seta cg_invalidCmdHintDuration "1800"
seta cg_mapLocationSelectionCursorSpeed "0.6"
seta cg_marks_ents_player_only "0"
seta cg_mature "1"
seta cg_MaxDownedPulseRate "4"
seta cg_MinDownedPulseRate "1"
seta cg_motionblur_duration "2500"
seta cg_motionblur_fadeout "500"
seta cg_predictItems "1"
seta cg_ScoresPing_BgColor "0.25098 0.25098 0.25098 0.501961"
seta cg_ScoresPing_HighColor "0.8 0 0 1"
seta cg_ScoresPing_Interval "100"
seta cg_ScoresPing_LowColor "0 0.74902 0 1"
seta cg_ScoresPing_MaxBars "4"
seta cg_ScoresPing_MedColor "0.8 0.8 0 1"
seta cg_scriptIconSize "0"
seta cg_seatHintFadeTime "2000"
seta cg_sprintMeterDisabledColor "0.8 0.1 0.1 0.2"
seta cg_sprintMeterEmptyColor "0.7 0.5 0.2 0.8"
seta cg_sprintMeterFullColor "0.8 0.8 0.8 0.8"
seta cg_subtitleMinTime "3"
seta cg_subtitles "0"
seta cg_subtitleWidthStandard "520"
seta cg_subtitleWidthWidescreen "520"
seta cg_teamChatsOnly "0"
seta cg_timedDamageDuration "500"
seta cg_viewZSmoothingMax "16"
seta cg_viewZSmoothingMin "1"
seta cg_viewZSmoothingTime "0.1"
seta cg_visionSetLerpMaxDecreasePerFrame "0.01"
seta cg_visionSetLerpMaxIncreasePerFrame "0.02"
seta cg_voiceIconSize "0"
seta cg_weaponCycleDelay "0"
seta cg_youInKillCamSize "6"
seta cl_allowDownload "1"
seta cl_freelook "1"
seta cl_maxpackets "100"
seta cl_maxPing "800"
seta cl_maxppf "5"
seta cl_mouseAccel "0"
seta cl_packetdup "0"
seta cl_pitchspeed "140"
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_voice "1"
seta cl_wwwDownload "1"
seta cl_yawspeed "140"
seta clanName ""
seta com_introPlayed "1"
seta com_maxfps "125"
seta com_recommendedSet "1"
seta com_startupIntroPlayed "1"
seta compassClampIcons "1"
seta compassCoords "740 3590 400"
seta compassECoordCutoff "37"
seta compassFriendlyHeight "18.75"
seta compassFriendlyWidth "18.75"
seta compassMaxRange "2500"
seta compassMinRadius "0.0001"
seta compassMinRange "0.0001"
seta compassObjectiveArrowHeight "20"
seta compassObjectiveArrowOffset "2"
seta compassObjectiveArrowRotateDist "5"
seta compassObjectiveArrowWidth "20"
seta compassObjectiveDrawLines "1"
seta compassObjectiveHeight "20"
seta compassObjectiveIconHeight "16"
seta compassObjectiveIconWidth "16"
seta compassObjectiveMaxRange "2048"
seta compassObjectiveMinAlpha "1"
seta compassObjectiveNumRings "10"
seta compassObjectiveRingSize "80"
seta compassObjectiveRingTime "10000"
seta compassObjectiveTextHeight "18"
seta compassObjectiveTextScale "0.3"
seta compassObjectiveWidth "20"
seta compassPartialType "0"
seta compassPlayerHeight "18.75"
seta compassPlayerWidth "18.75"
seta compassRadarLineThickness "0.4"
seta compassRadarPingFadeTime "4"
seta compassRadarUpdateTime "4"
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seta compassSize "1"
seta compassSoundPingFadeTime "2"
seta compassTickertapeStretch "0.5"
seta con_errormessagetime "8"
seta con_gameMsgWindow0FadeInTime "0.25"
seta con_gameMsgWindow0FadeOutTime "0.5"
seta con_gameMsgWindow0Filter "gamenotify obituary"
seta con_gameMsgWindow0LineCount "4"
seta con_gameMsgWindow0MsgTime "5"
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seta con_gameMsgWindow0SplitscreenScale "1.5"
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seta con_gameMsgWindow1FadeOutTime "0.01"
seta con_gameMsgWindow1Filter "boldgame"
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seta con_gameMsgWindow1SplitscreenScale "1.5"
seta con_gameMsgWindow2FadeInTime "0.75"
seta con_gameMsgWindow2FadeOutTime "0.5"
seta con_gameMsgWindow2Filter "subtitle"
seta con_gameMsgWindow2LineCount "7"
seta con_gameMsgWindow2MsgTime "5"
seta con_gameMsgWindow2ScrollTime "0.25"
seta con_gameMsgWindow2SplitscreenScale "1.5"
seta con_gameMsgWindow3FadeInTime "0.25"
seta con_gameMsgWindow3FadeOutTime "0.5"
seta con_gameMsgWindow3Filter ""
seta con_gameMsgWindow3LineCount "5"
seta con_gameMsgWindow3MsgTime "5"
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seta con_gameMsgWindow3SplitscreenScale "1.5"
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seta con_inputHintBoxColor "0.15 0.2 0.4 0.7"
seta con_matchPrefixOnly "1"
seta con_minicon "0"
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seta con_outputWindowColor "0.35 0.35 0.3 0.75"
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seta con_typewriterColorGlowFailed "0.8 0 0 1"
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seta con_typewriterDecayStartTime "4000"
seta con_typewriterEnabledSounds "0"
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seta g_banIPs ""
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seta g_dropUpSpeedRand "5"
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seta profile_physics "0"
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seta r_aaSamples "1"
seta r_altModelLightingUpdate "1"
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seta r_flameFX_FPS "15"
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seta r_fovScaleThresholdSkinned "2.4"
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seta r_monitor "0"
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seta r_motionblur_enable "0"
seta r_motionblur_frameBased_enable "0"
seta r_motionblur_maxblur "1"
seta r_motionblur_numberOfSamples "1"
seta r_motionblur_positionFactor "0.01"
seta r_multiGpu "0"
seta r_normal "1"
seta r_optimize "1"
seta r_optimizeLightmaps "1"
seta r_optimizeXModels "5"
seta r_outdoor "1"
seta r_picmip "3"
seta r_picmip_bump "3"
seta r_picmip_manual "1"
seta r_picmip_spec "3"
seta r_picmip_water "0"
seta r_polygonOffsetBias "-1"
seta r_polygonOffsetScale "-1"
seta r_portalBevels "1"
seta r_preloadShaders "1"
seta r_prepassSizeCull "0"
seta r_rendererPreference "Default"
seta r_reviveFX_blurRadiusEdge "6.4"
seta r_reviveFX_brightnessCenter "0.234"
seta r_reviveFX_brightnessEdge "0.264"
seta r_reviveFX_contrastCenter "1.9"
seta r_reviveFX_contrastEdge "2.84"
seta r_reviveFX_darkTintCenter "0.978 1.01 0.975"
seta r_reviveFX_darkTintEdge "0.931 0.955 0.939"
seta r_reviveFX_debug "0"
seta r_reviveFX_desaturationCenter "0.845"
seta r_reviveFX_desaturationEdge "1"
seta r_reviveFX_fadeDuration "5"
seta r_reviveFX_lightTintCenter "1.02 1 0.99"
seta r_reviveFX_lightTintEdge "1 1.03 1.02"
seta r_reviveFX_motionblurWeight "0.4"
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seta r_skinCache "1"
seta r_smc_enable "0"
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seta r_texFilterAnisoMin "1"
seta r_texFilterMipMode "Force Bilinear"
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seta r_waterSheetingFX_brightness "0"
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seta r_waterSheetingFX_lightTint "0.780261 1 1"
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seta r_waterSheetingFX_radius "4.44051"
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seta ragdoll_max_simulating "0"
seta rate "25000"
seta sc_enable "0"
seta sensitivity "5"
seta server1 ""
seta server10 ""
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seta sm_enable "0"
seta sm_maxLights "1"
seta snaps "30"
seta snd_cinematicVolumeScale "0.702381"
seta snd_distanceLpf "-30"
seta snd_dlpf_max_distance "3000"
seta snd_dlpf_min_distance "800"
seta snd_dopplerRate "2.75"
seta snd_dopplerScale "25"
seta snd_enableEq "1"
seta snd_errorOnMissing "0"
seta snd_flux_separation "0.3"
seta snd_global_attenuation "-8"
seta snd_isbig_distance "1000"
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seta snd_levelFadeTime "250"
seta snd_losOcclusion "1"
seta snd_menu_master "1"
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seta snd_occlusion_cull_distance "2000"
seta snd_occlusion_rate "40"
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seta snd_playing_priority_boost "10"
seta snd_realDelay "0.5"
seta snd_reportSndAliasErrors "1"
seta snd_skip_muted_sounds "0"
seta snd_slaveFadeInTime "0.15"
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seta snd_speakerConfiguration "Stereo"
seta snd_touchStreamFilesOnLoad "0"
seta snd_water_occlusion_attenuation "-30"
seta snd_water_occlusion_distance "60"
seta snd_water_occlusion_minimum "-8"
seta snd_water_omni_amount "0.5"
seta snd_water_omni_distance "60"
seta snd_water_pitch_amount "0.9"
seta snd_water_pitch_distance "30"
seta spawnsystem_weapon_influencer_min_length "0.1"
seta spawnsystem_weapon_influencer_update_interval "151"
seta sv_allowDownload "1"
seta sv_floodprotect "4"
seta sv_hostname "CoDJumper.com"
seta sv_maxclients "4"
seta sv_maxPing "125"
seta sv_maxRate "5000"
seta sv_minPing "0"
seta sv_punkbuster "0"
seta sv_reconnectlimit "3"
seta sv_voice "1"
seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
seta sv_wwwDownload "0"
seta sys_configSum "121571059"
seta sys_configureGHz "0.0121572"
seta sys_gpu "NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+"
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seta ui_bigFont "0.4"
seta ui_browserFriendlyfire "-1"
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seta ui_browserShowDedicated "0"
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seta ui_currentNetMap "9"
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seta ui_joinGametype "0"
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seta ui_netGametypeName "dm"
seta ui_netSource "2"
seta ui_serverStatusTimeOut "7000"
seta ui_smallFont "0.25"
seta vid_xpos "3"
seta vid_ypos "22"
seta voice_deadChat "0"
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seta winvoice_mic_mute "1"
seta winvoice_mic_reclevel "65535"
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seta winvoice_save_voice "0"
con_hidechannel *; con_showchannel dontfilter error gamenotify boldgame subtitle obituary logfile_only console_only gfx sound files devgui profile ui client server system playerweap ai anim physics fx leaderboards parserscript script

... habe ich konstant 125 FPS - mit einer COD1-Grafik. An der Texturqualität und der Objektanzeige (poppen manchmal urplötzlich auf und man bleibt hängen) kann man sicherlich noch drehen. Aber so passt's ja erstmal. Hoffentlich wird die Peformance mit den nächsten Patches gesteigert...
 
Also ich hab ne 4870 OC von Club3D und finde das der Multiplayer schlecht läuft, mit fraps hab ich meist so zwischen 50 - 70 fps und auch etwas ruckelig wirkt mit catalyst 8.12, bei COD 4 hab ich immer 125 FPS. Singelplayer hab ich noch net geteste der interessiert mich nicht.
 
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