• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod4 - cod6 maus empfindlichkeit synchro?

Akhorahil93

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
121
Hey Leute,
seit langer Zeit schon spiele ich MW2...da es mir langsam zu doof wurde und ich keine lust hatte für die mappacks zu zahlen, habe ich mir MW1 gekauft. Mein Problem ist nun, dass ich die Mauseinstellungen (Empfindlichkeit) nie genau auf das selbe level bekomme.
Das heisst umgekehrt: spiele ich länger mw2 komme ich damit klar. (mw2 spiel ich nur noch mit freunden...) aber wenn ich dann mw1 spiele, bin ich nur am sterben... udn andersrum... is ja ne gewöhnungssache, aber das kotzt mich ziemlich an^^

jemand ne idee, is das in ner config festgelegt oder so wie schnell die maus ist? irgendwie sowas? weil mich nervts langsam, und in google hab ich nichts gefunden was meinem problem entspricht...
Beste Grüße
Akhorahil93
Ergänzung ()

argh sry für das eröffnen dieses themas... ich hab nochmal die config durchgeschaut und es gefunden^^ hatte davor "mouse" gesucht, und nur die mausbelegungen gefunden... tja und kaum suche ich nach "sensitivity" schon finde ich was, hätt ich auch früher drauf kommen können^^

auf jeden fall waren die werte davor irgendwie sowas wie 3.18055 und 3.244005 und jetzt sind sie beide 3.245000 schön genormt :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp, wenn du kein accel nutzt ist es am einfachsten, mit eínem lineal nachzumessen wie viel cm auf dem pad du für eine 360° drehung brauchst. das ist unabhängig von irgendwelchen sensitivity-werten, die, wie du ja siehst, bei jedem spiel anders sind.
 
stimmt da hast du recht... aber: so genau wie in der config kriegt man das ned hin denk ich^^

ausserdem betrifft es echt nur die beiden call of duties da die sich ja vollkommen identisch spielen. spiele ich battlefield, ist mir die einstellung von cod egal, nur bei cod4 und 6 die ja ansonsten vollkommen gleich sind stört das gewaltig^^
 
Zurück
Oben