• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod4 gegenstände zerstören

schoppy

Lt. Junior Grade
hi, ich hab wohl irgenwie versheneltich über die console bei cod4 eingestellt, dass ch keine gegenstände (fernseher, flaschen etc.) zerstören kann, wie latet der befehl um gegenstände zerstören zu aktivieren?
PS: autos kann ich zerstören...

beim googlen find ich nichts, kann mir vllt. einer den command für die console geben?

Wie wärs, wenn du das Spiel einfach neu installierst? Bevor mir hier noch weiter rumscheisen :closed:

naja so grossen fun bringt es eigentlich nich ne pulle oder n fernseher zuzerstören !
von daher lohnt sich der aufwand nich wirklich jetzt das spiel neu zu instalieren oder ?

Kann uU ein Vorteil sein wenn die gegner nicht hören das man Ausversehen einen Fernseher messert^^

Aber dann lieber die Zeit, die du verwenden könntest, um das Spiel neu zu installieren für post's in cb verbringen. tssssss....

Wie lautete denn der Befehl zur Deaktivierung? Ich würds mit dem gleichen, nur mit 1 statt 0 dahinter versuchen ;)

Befehl lautet dynent_active 1 falls noch wer das Problem hat und kein bock hat die cfg zu löschen.:)

Zurück
Oben