-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare cod4 heli am ende ist nicht zu treffen!
- Ersteller Nubr4X
- Erstellt am
oh hi hab ja ne richtige welle losgetreten
also das video ist ja schrott man sieht wie schon gesagt nicht das der heli abstürzt und abgesehen davon ich bin mir sicher ich habe ihn getroffen ich hab gesehen wie die rakete am heli explodiert ist und trozdem gabs kein alternatives ende,weil der heli einfach weitergeflogen ist im video sieht man kaum was auserdem wird die brücke ja trozdem gesprengt? sinnlos wenn der heli doch am arsch ist! und ma ernsthaft die endszene ist ja total billig dann schiest auch noch der typ mim mg(griggs heister glaub ich) also um ehrlich zu sein das video ist ehct billig wenn infinity wards kein besseres alternatives ende hingrigt dann weis ich auch net! außerdem sind im epilog des alles andere typen ich glaube man selbst ist dann der captain nur am ende gibts dieses foto... aber wie gesagt das vid beweist garnix!
http://www.youtube.com/watch?v=CDpk2QFF66A&feature=related hier sieht man is unmöglich so isses mir auch passiert net so oft aber einma hab ich ihn getroffen!

http://www.youtube.com/watch?v=CDpk2QFF66A&feature=related hier sieht man is unmöglich so isses mir auch passiert net so oft aber einma hab ich ihn getroffen!
Zuletzt bearbeitet:
furious1005
Lt. Junior Grade
Mossos
Ensign
Fox...wenn du hier mal ein bissle gelesen hättest, dann hätteste dich bestimmt gefragt über was für ein video gesprochen wurde..dann hättest du vll ein paar frühere posts gelesen und hättest gesehen dass dein video schon jmd vor dir reingestellt hat.. 
wie schon gesagt: das beiweist garnix. sieht übelst nach fake aus!

wie schon gesagt: das beiweist garnix. sieht übelst nach fake aus!
Kottenpipel
Lt. Commander
Der Heli ist ein klassischer unbesiegberer, da er für eine Skriptsequenz benötigt wird... würdesat du nicht darüber lachen, wenn die Brücke einfach so das zeitliche Segnet?
Ein anderes Beispiel ist Desann aus Jedi Knight 2... du hast quasi gewonnen, sobald er dich umgebracht hat

Ein anderes Beispiel ist Desann aus Jedi Knight 2... du hast quasi gewonnen, sobald er dich umgebracht hat

furious1005
Lt. Junior Grade
okay sorry sorry jungs ^^
Ihr könnt aufhören, euch die Birne zu zermardern... es gibt einfach kein alternatives Ende. Ich wollte ganz sicher gehen und habe "verzweifelt" nach den cheats gegriffen...
Im Gott-Modus bin ich den Truppen auf der Brücke entgegengerusht. Da hab ich mir eine Panzerfaust gekrallt und den russischen Hubschrauber, der die Brücke zerstört hat, mit der Panzerfaust 30 bis 40 mal beschossen (unendlich Munition). Der geht aber einfach nicht down. Der ist und bleibt unzerstörbar... Ich dürft es gern selbst ausprobieren, werdet aber zu keinem anderen Ergebnis kommen... Mir hätte ja auch ein anderes Ende viel besser gefallen....
Bin nicht gern der einzige, der überlebt... 
==> TEAMPLAYER <== 

Im Gott-Modus bin ich den Truppen auf der Brücke entgegengerusht. Da hab ich mir eine Panzerfaust gekrallt und den russischen Hubschrauber, der die Brücke zerstört hat, mit der Panzerfaust 30 bis 40 mal beschossen (unendlich Munition). Der geht aber einfach nicht down. Der ist und bleibt unzerstörbar... Ich dürft es gern selbst ausprobieren, werdet aber zu keinem anderen Ergebnis kommen... Mir hätte ja auch ein anderes Ende viel besser gefallen....

Valnardernarr
Cadet 3rd Year
eindeutlich fake allein schopn wo der typ herkommt, und auserdem why sollte mann dann noch die pistel bekommen?