• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 LAN funzt nicht?

zokka

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
21
hi leute,
ich habe ein weiteres problem mit COD4 undzwar hab ich dem letzt mit ein paar kumpels ne LAN gemacht und wir wollten COD4 MP zocken aber wir hatten volgendes Problem undzwar finde ich das spiel aber wenn ich mich einklinken will dann sieht man diese anzeige das er versucht sich mit dem server zu verbinden und darunter steht CODE IDENTIFIEZIERUNG dann kommt auf einmal die meldung ZEITÜBERSCHREITUNG
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:(


system:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)

Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: VIA Technologies, Inc.
System Model: Aspire T120
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1024MB RAM
Page File: 455MB used, 2006MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Card name: Radeon X1650 Series
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x71C7)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_71C7&SUBSYS_22271787&REV_9E
Display Memory: 512.0 MB
Current Mode: 1280 x 960 (32 bit) (60Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res: 1600,1200
Driver Name: ati2dvag.dll
Driver Version: 6.14.0010.6764 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
 
AW: COD4 LAN funzt nicht!!)'??

War bei mir genauso, hab dann das Spiel neu installiert und schon ging es wieder.

Probier das mal aus. Normalerweise muss es dann wieder klappen.
 
denk nich das es daran liegt mein bruder und n kumpel haben das grad installiert die können sich nich bei mir einklinken und ich mich nicht bei denen ich weiß aber auch nich warum er ne CODE IDENTIFIEZIRUNG braucht kann man das abstellen?
 
Nein, soweit ich weiß, kann man die Indentifizierung nicht abstellen, damit soll ja verhindert werden, das das Spiel illegal verbreitet bzw gespielt wird.
 
hmmm hätt gedacht wenn man das aussachaltet funzt das vllt fällt euch sonst noch ne lösung ein??;)
 
Ahoihoi!!

Ein paar Kollegen und ich haben von Dienstag auf Mittwoch auch ne LAN Party veranstaltet und ebenfalls COD 4 gezockt und bei uns funzte alles wie geschmiert!
Bei uns spielten 3 über WLan und 3über LAN.

Die Lösungen könnten sein:

:) Hat jeder einen unterschiedlichen Multiplayercode eingegben???

:) Ist die Firewall ausgeschaltet??

Und wenns nicht hilft, dann kann man ja noch per IP einklinken (über Favoriten-->hinnzufügen....)

Hoffe ich habe geholfen

HellFire
 
meinst du mit multiplayer code die serien nummer==??
 
HellFire.xXx schrieb:
Und wenns nicht hilft, dann kann man ja noch per IP einklinken (über Favoriten-->hinnzufügen....)


Geht auch einfacher:

1.) Konsole mit ^ öffnen
2.) das eingeben:
Code:
connect [IP]
 
hab ich auch getestet ab und zu kommmt keine code autorisierung aber ich kann mich trotzdem nicht einklinken wenn ich mich aber in ein internetspiel einklinke dann läufts wie geschmiert!!und wir haben nen unterschiedlichen MP-CODE

:(
 
das is echt sch**** ich brauch unbedingt noch ein paar tipps plz

danke im vorraus :o
 
Zurück
Oben