-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare COD4 Laserpointer
- Ersteller Zonk!
- Erstellt am
MERCILESS~Matze
Ensign
Das ist kein Laserpointer. Der Punkt ist nur auf dem Visier :-)
Gruss
Gruss
Kottenpipel
Lt. Commander
Es ist kein Laserpointer und es gab nie einen.
Stimmt... die im SP, die m4 hat einen Laser.
Ob der ein punkt an der wand macht? Ich hab um erlich zu sein noch nie drauf geachtet
Ob der ein punkt an der wand macht? Ich hab um erlich zu sein noch nie drauf geachtet
also ich erkläre mir das so,
die waffe soll ja leise sein, deswegen auch der schalldämpfer... und ein laserpointer würde dich ja veraten, also ein roter jedenfalls. ich denk mir einfach dass das ein InfrarotLaserpointer ist (lasermäuse fürn pc haben auch immer IR
) das würde dann bedeuten, dass man ihn ohne NV nicht sieht, weil man IR nicht sehen kann, aber das NV aben IR sehen kann und man deswegen den strahl wegen staub etc. sieht 
hat mich jmd verstanden?^^ kA xD
naja, also für mich ist das jedenfalls logisch
die waffe soll ja leise sein, deswegen auch der schalldämpfer... und ein laserpointer würde dich ja veraten, also ein roter jedenfalls. ich denk mir einfach dass das ein InfrarotLaserpointer ist (lasermäuse fürn pc haben auch immer IR
hat mich jmd verstanden?^^ kA xD
naja, also für mich ist das jedenfalls logisch