• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 Laserpointer

Zonk!

Ensign
Hallo,
irgendwie habe ich das problem, dass der laserpointer nie einen punkt anzeigt wenn er auf wände oder personen trifft. Ist das bei euch auch so?

Ich wage mich daran zu erinnern -an meine alten CoD4 Zeiten- , dass es bei mir genau so war, einfach logisch denken, wenn "Du" läufst wackelt die Waffe und bleibt nicht wie das Fadenkreuz an einer Stelle ;)

Gruß Mo

Das ist kein Laserpointer. Der Punkt ist nur auf dem Visier :-)

Gruss

Ja, aber nen laserpointer müsste doch nen punkt erzeugen oder?
wenn man nightvision aktiviert hat man nen laser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Laserpointer und es gab nie einen.

Die M4 besitzt einen Laserpointer wenn man Nightvision aktiviert.
Falls ihr mal sehen wollt was ich meine einfach bei Google - Bildersuche COD4 + nightvision

Doch klar ich sehe den Strahl nur ich sehe auf Mauern/Personen usw. keinen Punkt

Stimmt... die im SP, die m4 hat einen Laser.
Ob der ein punkt an der wand macht? Ich hab um erlich zu sein noch nie drauf geachtet

Naja, ich achte immer auf so unnötigen schnickschnack bei Spielen. Im SP hat man einfach zu viel Zeit sich umzusehen :-D

Also warsch macht sie sogar einen Punkt, aber die Waffe bewegt sich so schnell und unruhig beim Laufen/Rennen, dass dein Auge ihn garnicht wahrnehmen kann, das halt ich für warschleinlich :)

Gruß Mo

einfach falsch programmiert :P

also ich erkläre mir das so,

die waffe soll ja leise sein, deswegen auch der schalldämpfer... und ein laserpointer würde dich ja veraten, also ein roter jedenfalls. ich denk mir einfach dass das ein InfrarotLaserpointer ist (lasermäuse fürn pc haben auch immer IR ;) ) das würde dann bedeuten, dass man ihn ohne NV nicht sieht, weil man IR nicht sehen kann, aber das NV aben IR sehen kann und man deswegen den strahl wegen staub etc. sieht ;)

hat mich jmd verstanden?^^ kA xD

naja, also für mich ist das jedenfalls logisch :freaky:

der laser meiner g5 macht auch keinen punkt beim auftreffen. eigentlich sollte man den doch sehen, da er ja nach unten richtung mauspad strahlen sollte?!? :P

Zurück
Oben