• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 Laserpointer

ja ;) das ist doch genau das was ich mein ;) ich hab ja auch ne lasermaus. der ist infrarot, das kannst du mit dem bloßen auge eben nicht sehen, deswegen auch kein punkt ;) wer ne handykamera hat und ne lasermaus, oder auch einfach ne fernbedienung fürn fernseher, der kann ja mal mit der kamera bei der maus dahin "gucken" wo der punkt sein sollte, und bei der fernbedienung genau rein"schauen" und ihr werdet sehen ;) ein Licht :) das ist genau der selbe effekt mit dem IRlaser in COD und dem NV ;)

Leute, das ist doch ein Reflexvisier. Dort wird nur ein roter Punkt projeziert und kein Laserstrahl gesendet.

Siehe auch hier: Reflexvisier

Das gute Teil gibt es auch bei der Bundeswehr, z.B. auf dem G36.
Das waren noch Zeiten...

............

sowas ist ja mal wieder spitze,... wir reden hier nicht vom reddot... sondern von dem IRlaser der singleplayer M4 mit dieser spezialmod... die hat nen laser, den du siehst wenn du Nightvision anmachst... wir wissen hier alle was ein Reddot ist und was ein Laser... und die hat nen Laser, zusätzlich zu dem reddot, frag mich nicht wieso, es ist einfach so, wenn dus uns nicht glaubst, schau einfach selber nach ;)

Zurück
Oben