• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Max Fps

Romanskie

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
70
Hallo,
ich hab einen monitor mit 60hz und wollte mal fragen wie viel maxfps ich einstellen sollte momentan hab ich fps max 62 eingestellt viel höher sollte es net sein da ich alle details an habe und es nie unter 49 fps fällt.
Ist des ok mit den 62 fps oder kann mir jemand einen anderen wert empfehlen?
 
warum stellst du es auf 62? und warum sollte es nicht viel höher sein? versteh ich nicht ganz...
nimm 125, bei höheren werten wirst du von den meisten servern gekickt
 
Versuch auf jedenfall auf 125 zu kommen, auf das ein oder andere Detail kann man ja verzichten.
 
Unter 60 fps ist in Mutiplayerpartien nicht flüssig, weder für dich noch für dein Gegenüber. Du musst dann auch noch die 8 Milisekunden bis zum Server einrechnen, je weniger fps desto mehr Sekunden, mehr als 20 Sekunden------->Lags die man leicht spürt..dein Ziel sollten mindestens 80-100fps in Action sein, sonst kannst du nie wirklich was reißen..
 
FPS und Latenz haben Auswirkungen auf Lag. Da hat Shooter recht. Wie genau das zusammenspielt kann ich dir nicht sagen.
Mit vsync wird das Spielflüssig, man muss dann aber mit dem Mauslag leben. Ich komm damit nicht klar. Man könnte auch VSync einschalten und die com_maxfps auf 56 stellen. Ab diesem Wert kam mir das Spiel merkwürdig smooth vor. Allerdings nicht so schön wir mit 125. Das ist Geschmackssache.
 
also wenn man 200st+ mit 125 frames zockt und dann plötzlich durch was auch immer die frames auf 100 gehen merk ich das :)

ist mir egal warum das so ist ich merk das punkt aus !

am besten die grafik so einstellen , dass man nie unter 125 kommt also so lange rumspielen bis man ca 120 hat und dann alle einstellungen um ein lvl runter
damit man auch bei 20+ spielern nie unter 125 kommt :)


jeder progamer wird das gleiche sagen :) (mehr frames = besser)
die unwissenden können ruhig mit ihren 60fps spielen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, und am besten noch alles störende ausschalten, wie büsche oder so, das sind progamer ;)
das spiel spielen damit sie als gut anerkannt werden, grafik egal...

was ist 200st+?
 
ja lol mir kommt es dann liebr auf den spas und die grafik an. Ich zogge doch lieber wie jetz zb. CoD 4 mit gras und büschen und hast de nich gesehen , das macht doch viel mehr spas, und darauf kommt es ja auch an beim zoggen .

mfg
 
davon habe ich nichts gesagt ich spiel auch mit mündungsfeuer auch wenn das alles im gk treiber abschalten kannst
100% fair oder gar nicht ( also ich zumindest)

(ps:ich meinte 200 Stunden oder mehr ^^)

Am anfang hatte ich auch gute grafik , aber nach einer weile zählt nur noch der skill wie in allen games eben... :)

und mir ist egal ob man mich als gut bezeichnet...
ich will nur mit meinem "spiel" zufrieden sein mehr will ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben