• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod4 mp waffenskins?

realtekk

Ensign
kennt jemand ne seite wo ich waffenskins downloaden kann?

in etwa so wie dieses hier ->
0fc581ecf5c6bb0434d3b08572bf59da367052be.jpg

AW: cod4 mp waffenskins??

Kannst sie auch online benutzen. Musst halt die editierten Dateien in den aktiven Modordner reintun.

AW: cod4 mp waffenskins??

Wie? Geht das wirkliuch? Man wird doch auf normalen PB Servern gekickt, weil man die Dateien ja modifiziert hat oder doch nicht?

Wie gesagt die Dateien müssen sich im Mod-Ordner des SERVERS befinden. Der Client lädt diese dann vom Server herunter.

Aso, vom Server. Ja, gut, ich hatte dich so verstanden, dass diese bei mir im Mod Ordner sein muss. Ok, schade.

Selber machen ist doch viel cooler :). Gab mal ein schönes Tutorial, finde dies aber leider nicht mehr. War glaube ich auf opferlamm-clan.de oder im Forum der Shooter-Szene.

Wenn man mit so nem Skin spielt wird man dann von normalen Servern gekickt ?

Ja danke an alle erstmal. Ich wollte es so haben, dass ich es auf jedem Server sehe ohne dass der Server es bereitstellt. Hab auch was gefunden auf der Seite von Tek-9 ([http://www.tek-9.org/articles/CoD4_Skinning_Tutorial-314/Skinning_tutorial-1.html) aber das ist doch ziemlich kompliziert vor allem da mein Englisch nich sooo gut ist. :D Ein Freund hat es probiert, doch nicht hinbekommen dass es funzt.

Edit: @ BruggiBW
Ich glaube man wird nur gekickt wenn es in der Server PB/cfg eingebunden ist?!

Und wenn ich schonmal hier bin kann ich ja auch gleich mal Werbung machen^^
Besucht uns @ fl-verband.de
Wir haben ca 9 Server (?^^) mit verschiedenen Mods, für jeden was dabei. :)

Zuletzt bearbeitet:
hi ich wollte mal wissen wenn ich so ein waffenskinn runterlade in welchen ordner das muss wenn auf dem server promod läuft ...
und wo bekomme ich das dds plugin für adobe photoshop cs 4 her ?
und dieses waffen skinn von der R700 wo bekomme ich das her ? also genau das ? weil ich habe das bisher noch nicht gefunden .... auch nicht auf den angegebenen seiten ...

Zuletzt bearbeitet: