• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MP Rang; Schnell aufsteigen und MP-Waffenfragen

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.547
Halloooo,
was meint Ihr wie man am schnellsten bei Crysis 2 im Rang aufsteigt?? (NEIN, keine XML´s etc;)
Also welchen Modus sollte man wählen, bei COD z,B war ja der Herrschaftsmodus sehr beliebt.
Habe immoment eigentlich garnicht viel Zeit zum zocken, möchte aber gern alle Upgrades haben.Deswegen mal die Frage nebenbei.
Ach ja; worin besteht der Unterscheid zwischen dem Scar-Gauss und dem 30mm Unterlauf??
Und: Wenn ich z.b. Das erweiterte Magazin für die Scar freigeschaltet habe, ist das dann auch bei den anderen freigeschaltet?Bin erst LvL 10...
Kann man eigentlich Accounts übernehmen?
 

zenturio xy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.718
spiel dann den Modus IA/Sofortaktion

nein, bei jeder Waffe musst du erst ne Weile damit spielen, erst dann kannst du Sachen freischalten.

eig. ist das schnelle Aufsteigen völlig unwichtig... willst du Spaß oder "Anerkennung"?
Exfil, erobere das relais und Angriff machen am meisten Spaß.

Alles freischalten ist sinnlos, du kannst bei jeder Kategorie sowieso nur ein Modul benutzen, also spezialisiere dich...
 
Zuletzt bearbeitet:

UID0

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.049
Ich empfehle dir auf kleineren Maps die Scar zu benutzen und auf größeren die DSG-1. Mach ich auch so. Sobald du lvl 23 bist kauf dir die Fline.
Für die schalteste einfach das Laservisier frei. So bin ich in jedem 2. Spiel erster.
 

Wischbob

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.547
Zitat von zenturio xy:
spiel dann den Modus IA/Sofortaktion

nein, bei jeder Waffe musst du erst ne Weile damit spielen, erst dann kannst du Sachen freischalten.

eig. ist das schnelle Aufsteigen völlig unwichtig... willst du Spaß oder "Anerkennung"?
Exfil, erobere das relais und Angriff machen am meisten Spaß.

Alles freischalten ist sinnlos, du kannst bei jeder Kategorie sowieso nur ein Modul benutzen, also spezialisiere dich...

Jaja, ist ja in jedem Game so.Aber deswegen möchte ich ja gern wissen, was z.B. den Gaussaufsatz und der 30mm Nadeaufsatz unterscheidet.

Und ich will eigentlich Spaß; Annerkennung ist mir nicht wichtig.BEi BF3 wirds wieder anders aussehen. Aber Crysis zock ich eigentlich nur wenn ich mal nen Stündchen Zeit habe.Und da kann man eben freischalttechnisch nicht viel erreichen.Also ist "aufsteigen" insofern für mich schon wichtig, da ich halt so viel Auswahl wie möglich möchte.Angriff is cool, stimmt ;)

Zitat von Chriss000:
Ich empfehle dir auf kleineren Maps die Scar zu benutzen und auf größeren die DSG-1. Mach ich auch so. Sobald du lvl 23 bist kauf dir die Fline.
Für die schalteste einfach das Laservisier frei. So bin ich in jedem 2. Spiel erster.

Die DSG find ich nicht so prickelnd, die Scar benutz ich jetzt ja auch schon meißtens.Nur fehlt mir halt nen Aufsatz ;(
Die Fline=Feline?? Die gibts ab 13.Und die ist schon gebucht 2wenn ich soweit bin;) Habe die ein paar mal eingesammelt, Mit der kann man eigentlich auch mit Augen zu spielen ;) (Nur ab und an R(eload) drücken nicht vergessen)

Danke euch
 

Dikus

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
755
Hat jemand eventuell nen guten Weblink wo alle Waffen und Unlocks gelistet werden? Damit man mal vergleichen kann....

Tips:

- Anfang ist die SCAR hervorragend... Grendel wegen 3er Schuss würd ich überspringen und dann erst wieder die hervorragende Scarab benutzen.

- Laservisiere sind am genauesten aber im NonStealth Modus am verräterischsten...

- Die Hammer Pistole muss man auch nicht aktivieren... Die Ya69 MP ist nicht verkehrt vor allem mit Silencer Aufsatz, die Majestic ist natürlich die beste Ersatz Wumme, Durchschlagskraft und Genauigkeit fast wie ein Snipergewehr.

- Der Gauss Aufsatz bei der Scar ist wie viele andere einfach Nutzlos... Aber lustigerweise bekam ich am Anfang mit jedem Kill der Scar den auch gemaxt in der Wertung. Gab gut Exp.

- Der Granatwerferaufsatz nutzt nur was von oben und selbst dann würd ich immer Granate oder JAW bevorzugen.

- Der Schrotflintenaufsatz ist total dämlich... Da ist jeder normale Schuss sinnvoller...
 

Wischbob

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.547
Danke erstmal an alle ;)
Hab mir jetzt den 30mm Nadelauncher freigeschaltet..Naja...
Noch ca. 8K Punkte dann bekomm ich die Feline;)
ISt es eigentlich theoretisch möglich einen Account zu übernehmen?Wie gesagt, bin echt sehr selten am zocken momentan.Und wenn es jemand gibt, der keinen Bock mehr auf C2 hat, könnte der dann jemand anderem seinen Account "vermachen"? Also wenn man die Logindaten hat und man brauch wahrscheinlich noch die Playerstatsdatei(die is ja lokal?)?
Nur mal rein interessehalber
 

Dikus

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
755
Das ganze läuft ja auch über Steam und ich würde mich schon sehr wundern wenn man das deinstalliert und wieder installiert und allle MP Stats wären weg... kann ich mir nich vorstellen...
Das sollte alles online vorhanden sein...
 

Black Orphan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.075
Gibt es eigentlich ein Upgrade mit dem man Spieler selbst im Tarnmodus sehen kann? Ich meine jetzt nicht die physische Gestalt, sondern deren Namen. Bei manchen Kill Replays, kann mein Gegner nämlich meinen Namen sehen und ballert einfach darauf.
 

Nordwind2000

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.428
Ich denke mal das es einfach fürs Replay ist... Weil ich seh den Namen erst wenn der net im Stealth_Modus ist...
 

Dikus

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
755
kann sein das es dafür eins der PERKs Upgrade das möglich macht, aber keine Ahnung...

gibt ja auch Perks die bei Upgrade auf 2 und 3 noch weitere Möglichkeiten bieten... :D
Apropos:
Hat jemand nen guten Link zu allen Crysis 2 MP Perks mit deren Upgrades ?

Danköööö!
 

Wischbob

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.547
Ach..Naja..
Wenn einer keinen Bock mehr auf seinen Account hat, soll er sich bei mir melden ;)
Würde man sich vielleicht einig werden.
 

Dikus

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
755
Die Perks mal hier gelistet: (für den Fall das der Link bald nicht mehr aktiv ist...)

Panzer Module


Luft-Tritt
Führt in der Luft einen mächtigen Angriff nach unten durch
Upgrade 2: Kein Schaden beim Herunterspringen/-fallen
Upgrade 3: Schnellere Regeneration nach dem Luft-Tritt


Energietransfer
Regeneriert Nanosuit-Energie mit jedem Kill
Upgrade 2: Regeneriert mehr Nanosuit-Energie mit jedem Kill
Upgrade 3: Regeneriert maximale Nanosuit-Energie mit jedem Kill


Annäherungs-Alarm
Automatische Warnung, wenn Feinde in der Nähe sind
Upgrade 2: Erhöht die Warnungs-Frequenz
Upgrade 3: Maximiert die Warnungs-Frequenz


Bedrohungs-Sucher
Markiert Flugbahnen sich nähernder Projektile
Upgrade 2: Markiert ankommende Granaten
Upgrade 3: Markiert Sprengstoff in der Nähe


Nano-Wiederaufladung
Schnellere Wiederaufladung der Gesundheit
Upgrade 2: Schnellere Wiederaufladung der Nanosuit-Energie
Upgrade 3: Weniger Verzögerung beim Start der Gesundheits-Regeneration


Detonations-Verzögerung
Verzögert die Detonation von feindlichen Granaten in der Nähe
Upgrade 2: Verzögert die Detonation von feindlichen Granaten
Upgrade 3: Generiert eine automatische Abwehr gegen Raketengeschosse


Panzer-Verbesserung
Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus
Upgrade 2: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus
Upgrade 3: Schützt vor dem Nanosuit Störsender




Stealth Module

Verdeckter Einsatz
Unterdrückt das Geräusch von Schritten
Upgrade 2: Bietet Schutz vor dem Bonus Ceph-Luftangriff
Upgrade 3: Feindliche Schritte innerhalb der Reichweite sind lauter


Stealth Verbesserung
Schneller Wechseln in und aus dem Stealth Modus
Upgrade 2: Kein Schatten im Stealth Modus sichtbar
Upgrade 3: Reduziert den Energieverbrauch im Stealth Modus


Visor Verbesserung
Markiert Feinde im Visier der Waffen
Upgrade 2: Bietet Schutz vor Blendgranaten
Upgrade 3: Reduziert den Energievierbauch der Nanovision


Fährtensucher
Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe
Upgrade 2: Markiert die Richtung der feindlichen Laufwege
Upgrade 3: Höhere Anzahl an Markierungen der feindlichen Schritte


Tarnfeldsucher
Meldet, wo Feinde in der Nähe den Stealth Modus aktivieren
Upgrade 2: Erhöht sie Sichtbarkeit der Feinde im Stealth Modus
Upgrade 3: Maximiert die Sichtbarkeit der Feinde im Stealth Modus


Toter Winkel
Liefert Schutz vor dem feindlichen Bonus Maximaler Radar
Upgrade 2: Liefert Schutz vor der feindlichen Identifizierung
Upgrade 3: Weniger sichtbar für Feinde im Stealth Modus


Störsender
Stört das feindliche Radar in einem bestimmten Umkreis
Upgrade 2: Bietet Schutz gegen den feindlichen Radarstörer
Upgrade 3: Stört den feindlichen Radar in einem höheren Umkreis





Energie Module

Mobilitätsverbesserung
Reduziert den Energieaufwand beim Sprinten und Springen
Upgrade 2: Erhöht die Kanten-Greif Geschwindigkeit
Upgrade 3: Ermöglicht es schneller nach einem Sprint zu schießen


Waffenprofi
Schnelleres Nachladen der Waffe
Upgrade 2: Schnelleres Anvisieren
Upgrade 3: Schnellerer Wechsel zwischen den Waffen


Schnellfeuer
Höhere Feuerrate für Primärwaffen
Upgrade 2: Höhere Feuerrate bei sekundär Waffen
Upgrade 3: Höhere Feuerrate auf montierte Waffen


Zusatzpack
Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition
Upgrade 2: Ermöglicht das Tragen einer weiteren Granate
Upgrade 3: Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Explosivaufsatzes


Punktfeuer-Verbesserung
Reduziert die Streuung von Primärwaffen beim Schießen aus der Hüfte
Upgrade 2: Reduziert die Streuung von Sekundärwaffen
Upgrade 3: Reduziert die Streuung von montierten Waffen


Loadout-Profi
Erlaubt das Tragen einer weiteren Primär- statt einer Sekundärwaffe
Upgrade 2: Entfernt das zusätzliche Gewicht von Aufsätzen
Upgrade 3: Erhöht die Mobilität beim Tragen von schweren Waffen


Zielverbesserung
Verringert Rückstoß der Waffe beim Zielen durch die Visiere
Upgrade 2: Verringert Zielverwackelungen durch Explosionen
Upgrade 3: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Anvisieren


Wieder-Beschaffer
Sammelt automatisch Erkennungsmarken von ausgeschalteten Feinden
Upgrade 2: Boni erfordert eine Erkennungsmarke weniger
Upgrade 3: Boni bleibt länger aktiviert
 

Dikus

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
755
Meine Tips:

Panzer:
Energietransfer III (evtl. Annäherungsalarm als Sniper)

Stealth:
Toter Winkel (Assault) oder Visor (Sniper)

Energie:
Schnellfeuer (Assault) oder Wiederbeschaffer (Sniper)

Allerdings ist bei mir der Wiederbeschaffer kaputt und stellt die Zählung immer wieder auf 0 nach jedem Ausloggen...
 

.dbs.n

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
138
Also ich verwende lustigerweise fast dieselbe Kombo:

Panzer:
Energy Transfer (III): Dieses Gerät ist echt unheimlich praktisch. Ist bei allen meinen Loudouts Pflicht.

Stealth:
Störsender/ Visorverbesserung/ Verdeckter Einsatz/ Toter Winkel: Hier bin ich mir noch nicht so sicher, was das sinnvollste ist. Dementsprechend wechsele ich da immer durch.

Energie:
Wiederbeschaffer (III)/ Mobilitätsverbesserung: Je nach Waffe/ Spielweise. Bei Feline/ L-Tag eher Mobility Enhance (bei ersterer, weil man eh durch die Gegend rennt und dann auch gleich die Tags einsammeln kann, bei zweiterer, weil man mit der Waffe zu ständigem Ausweichen und Rumhüpfen gezwungen ist) bei der Scar +Assault Scope oder DSG-1 eher der Wiederbeschaffer, weil ich da meistens auf mittlere bis längere Distanz aus der Deckung schieße und dann die Tags nicht einsammeln kann. Ab und an renne ich auch nur mit der AY69/ Nova im Tarnmodus rum um Leute zu erwürgen oder hinterrücks zu erschießen. Da ist der Wiederbeschaffer dann eher überflüssig...:evillol:
 
Top