• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 nerviges Profil problem (wieder mal)

Tamahagane

Vice Admiral
Also... ich hab nen neuen PC zusammengebaut, und verwende noch meine HDD wo CoD4 oben war. Also hab ichs gestartet, aber da kam natürlich wieder die Meldung "Fehler beim lesen der Statistikdaten".

Ich hab sicherheitshalber meine Profildaten vorher kopiert, und nach eingabe des CD Keys zurückgespielt... Soweit so gut, danach war ich nicht mehr lvl1 sondern wieder 55.

Problem: die Statistiken und Herausforderungen sind auf dem Stand von vor ein paar Monaten! Favoriten sind auch weg... Ich habe das schon einmal gehabt, und dadurch meine goldene Waffensammlung verloren, jetzt schon wieder. Woran es liegt weiss ich nicht. Es sind die gleichen Daten die ich vor paar Tagen noch verwendet habe...
Liegen irgendwo noch andere Dateien die CoD fehlen könnten?

mfg

isses dir so wichtig das du deinen "eigenen" acc behälst?

erstell dir en neuen und lass easy account drüber laufen zack lvl 55+alle herausforderungen und waffen mach ich eig immer wenn ich mein cod neuinstallier mach mir da net son kopf wegen account migrieren einfach drauf scheißen

SamSemilia schrieb:
isses dir so wichtig das du deinen "eigenen" acc behälst?

erstell dir en neuen und lass easy account drüber laufen zack lvl 55+alle herausforderungen und waffen mach ich eig immer wenn ich mein cod neuinstallier mach mir da net son kopf wegen account migrieren einfach drauf scheißen

schltet sich bei online gaming net punkbuster ein und kickt einen aus dem server da es als "cheating" angesehen wir?

naja ich würds net machen

@Ball_Lightning:
hmm zu deinem prob kann ich dir leider keine tipps geben...vll neu beginnen?
oder ist dir deine statistik so wichtig?

is ja kein cheat... du hast nur ein altes profil wieder drin (ist zwar nicht deins aber das is ja total bums) punkbuster macht damit keine probleme obwohl ich eh net viel von halte ist iwie net wirklich ausgereift (man wirds des öfteren selbst gekickt aber die übelsten cheater werden net erwischt da lobe ich mir doch das vote system wo die user abstimmen können wer raus soll)

Zurück
Oben