• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Mein COD4 Spielstand ist weg!

PinguinofG

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.733
Hallo CBler!
Ich habe gestern Call of Duty 4 gezockt und dann bin ich Essen gegangen!
Als ich wieder kam, startete ich das Spiel doch mein Spielstand war weg und war wieder Lv1!
(Vorher Lv55 und alle Herausforderungen gemacht!)
Meinen Spielstand hatte ich gesichert und wieder überspielt!
Doch dann kam die Meldung, dass es meinen Spielstand nicht auslesen könne!
Also habe ich es neu installiert, doch jetzt meint es ich hätte einen anderen Serial!
Gibt es eine Möglichkeit den anderen Spielstand wieder herzustellen?
Oder irgend etwas anderes, dass ich wieder Lv55 werde?

Hoffe auf baldige Antwort!
 
probier dein level55 ordner umzubennenen, kopier ihn dann ins cod4 verzeichnis und starte dann das spiel. jetzt sollte das gelöschte profil (also lvl 1) und zusätzlich das unbenannte erscheinen! wenn das stimmt kannst du im ordner, den lvl 1 löschen und den lvl 55 wieder zurück umbennenen oder besser auch nicht! :D

hatte schon viele probleme mit den profilen! ;)
 
normalerweise schon, bei mir hat es geklappt. wenn du dein lvl 1 direkt aus dem spiel löschen möchtest und du vista hast und auf c installiert hast, vergiss nicht uac auszuschalten sonst funzts nicht!

gibt auch ganz gute backup-tools für cod4! meld dich, falls du sowas gebrauchen kannst!

EDIT: bzw hier gleich der link: http://www.team-bielefeld.de/files/cod4/tools/callofduty4backup0.9.2.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst auch drauf achten, dass bei deinem alten profil und deinem neuen der gleiche code verwendet wird!

er kann dein profil z.B. nicht lesen wenn du einen andren code verwendest als davor!
 
Und der Code muss VOR der Verwendung der Profiles eingegeben werden... erstell dir lieber einen Dummy Account um den Code einzugeben...

Solltest du das Game unter Vist laufen haben hab ich auch eine Möglichkeit gefunden...
Hatte das Prob selber unter Vista, dass mein Profil auf einmal "NICHT GEFUNDEN" wurde und ohne meldung oder sonstiges die Profilliste leer war...
Aber als ich unter C:\Programme\Activision sehen wollte mnerkte ich dass der Programme Ordner plötzlich Program files geheißen hat war aber nicht der Fehler sondern, dass mein players ordner weg war im COD4 verzeichnis... Nach genauerem Hinsehen habe ich bemerkt, dass im Fenster unter der Adressleiste ein neuer Punkt dazu gekommen war der hieß "Kompatibilitätsdateien und voila da drinnen war der verschundene players ordner.. hab den genommen und 1:1 ins COD verzeichnis raus kopiert (weil mein Vista den spinner hatte, dass es einmal den Ordner ausm COD Verzeichnis und einmal aus dem Kompatibilitätsverzeichnis nimmt.
 
Ja aber das Spiel sagt ich hätte jetzt einen anderen Serial...
Is zwar totaler Quatsch, aber erklär das mal COD :D

EDIT:
Danke an alle:
Es geht wieder!
Hat zwar gedauert aber gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll bei mir ist im save ordner nichts drin! Aber bis jetzt war es immer so, dass ich immer gefragt wurde ob sich das spiel von selbst konfigurien soll oder nicht ich hab immer nein geclickt und einmal hab ich unbeabsichtig auf ja geclickt. Und siehe da THESKATEMATE Lv1 F*** F*** doppel F***
Ergänzung ()

bitte antwortet
 
Zurück
Oben