• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 und 5 Grafikeinstellungen!

whocares85

Lt. Junior Grade
Ich hab paar Fragen bezüglich den Grafikeinstellungen bei den Call of Duty spielen. Ich hab einen 22" und spiele auf einer Auflösung von 1680x1050 jedoch hab ich im inet und auf LAN nen etwas hohen Ping was meiner meinung nach an der Grafik liegt(habs auch schon ausprobiert, jedoch möchte ich die Auflösung beibehalten. Welche sachen kann ich also aktivieren ohne große Performanceverlust zu erleiden da es so doch etwas komisch aussieht.

was ergoffst du dir vom schnelleren ping? das du besser bist? oder siehts nur schön aus? oder ist dieser im lan >50? ansonsten würde ich sagen schlag dir das aus dem kopf, nicht böse gemeint

Ich denke mal du hast eher FPS Probleme, deine Graka ist mit der Auflösung überfordert.
Ich habe eine 7950GT und spiele mit 1024x768 und angepaßter Config.
Damit habe ich 125 fps konstant, was wichtiger ist.

Naja ich hab in der Auflösung mit keinen details nie weniger als 55 was mir auch reicht(meine meinung). Ich hatte nur wenn ich auf dem alten 17er sowie auf dem neuen 22er immer wenn ich zu viele Details hatte einen Ping von ca 30-55 und im Inet dank meiner grandiosen leitung einen von 100-130 wenn ich jedoch die Einstellungen minimiere haben ich einen um 20 Pumkte geringeren Ping also werde ich auch nicht mehr gekickt.

Durch mehr FPS bekommst du vielleicht anstatt einer 55er Latenz eine 52er...ob sich das lohnt...

An deinem Internet, durch mehr FPS bekommst du kaum bis garnicht eine bessere Latenz.

cl_maxpackets 30-100 (je geringer, je besser der ping aber je höhere packetverlustrate)
cl_packetdup 0-5 (mit scope 2 einstellen, kurz waffen 0 langwaffen auch 0)
r_drawdecals 0
r_polygonoffsetbias -16
r_polygonoffsetscale -4
r_drawsun 0
r_drawwater 0
com_maxfps 125

edit: stell mal das Seitenverhältnis auf 4:3
1. haste dadurch mehr fps
2. größere Gegner (somit triffste besser :)

auf richtig eingestellten liga server (esl/cb) nicht, da es nicht verbotene bzw. spielbeeinflussende Befehle sind

Und könnte mir jemand vielleicht sagen, was die Befehle so bringen, also was sie verändern. Danke schon mal.

Zurück