• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD5 keine online server ?!

K

kakaindiehos

Gast
Hallo zusammen...

ALso, ich habe COD5 auf version 1.0.1 gepatched...

aber ich finde keine online server, bzw. das schon aber da steht "please download patch on callofduty.com..."

naja... gesagt getan, wieder rein... nix...

noch nebenbei, manchmal spackte der auch rum, dann konnte der aufeinmal keine verbindung zum online konto erstellen usw...

jmd. ne idee? x)

Ich weis, blöde Frage, aber hast Du auch auf Internet gestellt ?
Wenn ja, dann einfach auf Liste aktualisieren gehen und dann müssten so ca. 2600 Server kommen !
MfG

Firewall deaktiviert bzw. COD5 in die Ausnahmeliste eingetragen? Punkbuster installiert?

Punkbuster wird ja gleich mitinstalliert, so fern der User es nicht installiert ^^
Wenn absolut nichts mehr hilft, dann installier es mal erneut, hat bei nem Kumpel auch geholfen !
Der hatte auch nur Problem mit dem einloggen etc. ...

Der neuste Patch drauf?
Hab das selbe Problem mit CoD4 gehabt. Es wurden bei mir nur ca. 30 server angezeigt. Nach dem Patch waren es ca. 1000 (ka ob das stimmt, auf jeden Fall waren es verdammt viele^^)

Habe das selbe Problem...er zeigt an dass 4030 online server gefunden werden...aber sie werden nicht in der Liste angezeigt.Nicht ein einziger....das System habe ich deswegen frisch aufgesetzt und alle neuen Treiber drauf.....bin am verzweifeln....habe das Problem nur unter XP Home 32bit.

Edith:Habe jetzt den Catalyst 8.12 installiert und danach gings mit den Servern....allerdings bekomme ich jetzt eine DirectX Fehlermeldung:Direct3DDevice....kein bock mehr.Das Speil suckt unter XP...zumindest bei mir:-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben