Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich COD5 online im COOPmodus spielen will, komme ich nicht auf die servers drauf ...bei mir kommen dann ein paar und wenn ich drauf klicke passiert nix .. .....warum denn ich habe die original uncut version..patch1.1 hab ich auch
kann mir bitte jemand helfen ,,,ich möchte unbedingt nacht der untoten spielen.....
ich hatte das selbe Problem.
versuch es mal so:
gib in deinem Router folgende Prot's frei
UDP 20800
UDP 20810
UDP 28960
dann sollte es gehen, falls es immer noch nicht Funktioniert,
such dir mal die cod waw lan_fix.exe
(da ich nicht weiß ob diese LEGAL ist geb ich keine Angabe oder Link zum Download sry)
Das mit der Portbelegung, habe ich zwar nicht die Ahnung, aber das kann es ja auch nicht sein, denn jedes Spiel läuft seit dem ich Multiplayer zocke ohne diese Proteinstellung.
Hier ist noch ein anderer Fred, es geht zwar um den Zombiemodus aber ist das selbe Problem.
@ Haetzer
Siedler 4 zum Beispielt
das ist halt nicht mehr Activision, sondern ein Konsolen Hersteller(Spiel)
und meine angabe mit den Ports-Freigeben war auf Hamachie bezogen, nicht das Missverständnisse aufkommen D:
jezt geht das aber es kommen fast keine servers mehr ....alle 2 minuten wird mal ein angezeigt ,dann geht das auch .....ich hoffe es kommt ein neuer patch raus.....wo alles funtzt
So ka ob die Lösung schon iwo steht (hier im forum) , aber 6 Leute von uns haben diese ports freigegeben, sie können alle einen Coop Server aufmachen und innerhalb von Sekunden ist der Server voll.
UDP 28960
TCP 28960
UDP 20510
UDP 20500
Sobald man mehr Ports aufmacht z.b. 20810 geht es nicht mehr richtig