COD5 komme nicht auf Coop servers

Guyver1988

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
Wenn ich COD5 online im COOPmodus spielen will, komme ich nicht auf die servers drauf ...bei mir kommen dann ein paar und wenn ich drauf klicke passiert nix .. .....warum denn ich habe die original uncut version..patch1.1 hab ich auch




kann mir bitte jemand helfen ,,,ich möchte unbedingt nacht der untoten spielen.....



MFG:(
 

PvtPJ

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
916
Hello Guyver1988,

ich hatte das selbe Problem.
versuch es mal so:
gib in deinem Router folgende Prot's frei
UDP 20800
UDP 20810
UDP 28960

dann sollte es gehen, falls es immer noch nicht Funktioniert,
such dir mal die cod waw lan_fix.exe
(da ich nicht weiß ob diese LEGAL ist geb ich keine Angabe oder Link zum Download sry)

mfg PvtPJ
 
Zuletzt bearbeitet:

PvtPJ

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
916
@ Haetzer
Siedler 4 zum Beispielt
das ist halt nicht mehr Activision, sondern ein Konsolen Hersteller(Spiel)
und meine angabe mit den Ports-Freigeben war auf Hamachie bezogen, nicht das Missverständnisse aufkommen D:
 

Guyver1988

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
jezt geht das aber es kommen fast keine servers mehr ....alle 2 minuten wird mal ein angezeigt ,dann geht das auch .....ich hoffe es kommt ein neuer patch raus.....wo alles funtzt
 

PvtPJ

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
916
schau mal ob du ne Filterung drinne hast, nebenbei gesagt 70% der Fun-Spieler patchen das Game nicht ;)
daher vill die geringe Serveranzahl.
 

Haetzer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
483
Also bei mir findet er über 300 Server, aber anzeigen tut er nur wenn es hoch kommt 10.

Ich sag mal wieder es ist buggi!
 

pitu

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.509
bei mir zeigt er max. 3 server an, die sind dann natürlich auch noch voll. gibts da eine lösung ?
 

aluben

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
128
So ka ob die Lösung schon iwo steht (hier im forum) , aber 6 Leute von uns haben diese ports freigegeben, sie können alle einen Coop Server aufmachen und innerhalb von Sekunden ist der Server voll.

UDP 28960
TCP 28960
UDP 20510
UDP 20500

Sobald man mehr Ports aufmacht z.b. 20810 geht es nicht mehr richtig
 
Top