• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 coop Probleme

Vulture_Culture

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.307
Hi CB gemeinde,
Mein Bruder hat sich zum Geburtstag Cod5 gekuaft. Folgende Probleme treten im Multiplayer auf.

1. Registirerung. Da wir kein Geld bzw. keine Lust haben uns noch eine Cod version zu kaufen, ist das ein zimliches Problem, da mann ohne Online Konto nicht coop spielen kann.

2. Mit einem Fix dazu läufts zwar, aber nach einer bestimmten Zeit RUCKELT ES WIE IN CHINA WÄHREND EINES ERDBEBENS. Im normalen Multiplayer geht es einwandfrei (nix ruckelt)

Wenn jemand Problemlösungen hatt, bitte Postet mal was, zumal wir am nächsten Sammstag eigentlich eine Cod5 LAN machen wollten. Wenn jemand weiss, wie man Offline konten erstellt, wäre es auch nett, eine Lösung zu posten:)
Mfg
euer Vulture_Culture;)
 
Versteh ich das mit dem Coop richtig, kann man den "singleplayer" modus im coop spielen? also das spiel zusammen durchspielen wie in GoW?
 
Ja, Über LAn mit bis zu 4 Spielern, leider musst du da allem Anschein nach auch 4 DVDs kaufen. Oder du lädts dir eine Coop Datei runter, um es mit der gleichen CD spielen zu können, leider stockelt es nach wenigen Minuten ab, wie nichts gutes..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vulture_Culture

ich glaube du solltest den Link lieber wieder entfernen,dieser "CRACK" wird hier nicht gerne gesehen.;)
 
Zurück
Oben