• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 Missionen

riper6

Ensign
Hallo an alle

Hab mal ne Frage: Wieviele Missionen sind insgesamt beim CoD WaW?? Muß sagen, ist ein Hammer Game. Teils aber sehr langwierige Missionen und viele Gegner.

lg Chris

Ich hab se jetzt nicht gezählt aber langwierig... ich weiß nicht.
Ich finde die gefühlte Spielzeit noch bei weitem kürzer als bei CoD4. Ein Abend und ein Nachmittag und ich war durch. Max 6 Stunden würde ich sagen. Wo bist du denn gerade?

15+ Zombie Lvl..

1) SEMPER FI
2) Little Resistance
3) Hard Landing
4) Vendetta
5) Their land, Their Blood
6) Burn 'em out
7) Relentless
8) Blood & Iron
9) Ring Of Steel
10) Eviction
11) Black Cats
12) Blow Torch & Cork Screw
13) Breaking point
14) Heart of the Reich
15) Downfall

16) Nacht der Untoten

hallo.

danke für die schnelle antwort. bin grad bei ring of steel. glaub, muß die vorposten von berlin zerstörn. bin zurzeit ein russe.

lg chris

@riper

genau da bin ich auch grad gewessen!! war arbeiten bin heim aufeinmal kann ich nicht mehr fortsetzen komisch?? kannst du vielleicht deine savegames uppen?? wäre wirklich toll

dann wähl doch manuell die nächste mission aus

haha!! glaubst ich bin so blöd das ich das nicht probiert hab ?? meine savegames sind noch unter C:\Dokumente und Einstellungen\Daref\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\$$$\save
aber es ist so als würde ich das spiel das erste mal spielen!!

lol sowas mit den profilen is doch schon öfters passiert.. oder nich? is das irgend ein bug oder gibs n bestimmten grund dafür?

Das kommt davon wenn die so eine beschissene saveengine haben! wieso nicht standard wo man nen speicherstand laden kann ?? hier kann man fortsetzen oder level auswählen!! wirklich eine frechheit das die soviel zeit und geld für tolle grafiken und und und investieren und nicht mal eine vernünftige speicher möglichkeit bitten

wennst mir sagst, wohin ich das schicken soll, machs ichs gern. hab win xp prof. drauf. hoffe es passen die bs zusammen.

Also ich habe es auf Deutsch und Vista64bit bin im Level :
"Herzen der Deutsche",
es ist auf sehr schwer eingestellt und kaum ein durch kommen möglich dort naja Attacke :) habe so keine Probleme mit dem Game spiele es nur Offline ;)

Knack Punkt Spieler Profil find ich nicht, nehme mal von Daref das als anhals Punkt. Was mir aber auch nicht hilft naja ...

mfg

Anhänge

• mp_downfall.jpg
    mp_downfall.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 587
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben