• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News MindsEye: GTA-like Action-Thriller lässt Spieler Missionen bauen

Ich denke nicht dass es nur am Geld liegt.
Da spielen noch andere Dinge wie Unfähigkeit und Beruf verfehlt rein.

Das Video Fazit zeigt, dass Substanz vorhanden ist
Es ist vielleicht 1 Jahr zu früh veröffentlicht worden

Naja wer Spiele in diesem Zustand veröffentlicht, der hat für mich nicht genug Herzblut reingesteckt, oder ist komplett unfähig.
Ich hab für Entwickler die die Spiele so veröffentlich kein Mitleid mehr und werde daran auch nichts gutes mehr finden. Bei Stalker 2 hatte ich noch ETWAS Mitgefühl, weil da unverhersehbare Sachen dazwischen kamen.

Aber damit ist jetzt schluss. Entweder richtig veröffentlichen oder überhaupt nicht. Und ich wette die Testmagazine werden ihre Wertung später leider nach oben korrigieren wenn das Spiel vielleicht mal fertig wird.

Die Entwickler sind ja auch nicht damit einverstanden

Es gibt Beschwerden über die Vorgesetzten

und 2 Chefs haben aus Protest kurz vor Release gekündigt

Naja, klingt nicht wie eine Entschuldigung, sondern ehr nach "ey wir haben und werden unser bestes geben"

Aber kein, es tut uns leid, dass wir "mit absicht, ein verbuggtes, ganz schlecht laufendes Spiel" auf den Markt gebracht haben.

Die haben doch gewusst, wie "mies" das Spiel läuft, darum auch keine Testmuster und auf der Gamesshow konnte man ja auch schon gut sehen, wie schlecht das läuft (vom inhalt rede ich nicht, dass ist ja Geschmackssache)

Und spätestestens nach den Unterstellungen, dass die schlechten Bewertungen über das Spiel, im vorraus (obwohl sie die paar guten Bewertungen wohl ehr kaufen/gekauft haben) von der konkurenz bezahlt wurden, war schon klar wie sympatish der Verein ist (also zumindest der Kopf vom Fisch)

Klammern wir die Spieler aus, die es bisher mögen, so erscheint es den anderen schon so laut Kommentaren. ;)

Aber egal, warten wir ab, ob es sich bessert und ob es weiterentwickelt wird. Wie gesagt, bei den wenigen Verkäufen wohl eher unwahrscheinlich.

Warum wurde das eigentlich so wenig verkauft?
Wo kommen die ganzen negativen Eindrücke und Bewertungen her?

Ich habe das Thema nicht verfolgt lese es aber hier.

Das Spielprinzip wäre doch eigentlich gut. Aber es wird ganz schön schlecht gemacht.

blodern schrieb:
Wo kommen die ganzen negativen Eindrücke und Bewertungen her?

Entwickler Crunch
Keine Vorab Reviews
nur Gameplay Vorführung mit Cheats
Vorwürfe nach außen

Das Spiel hätte mehr sein können. Vielleicht wird es auch noch besser, aber aktuell nur ein Shooter mit vielen Red Flags. Gut, dass ich mit dem Kauf gewartet habe,

Zurück
Oben