• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News MindsEye: GTA-like Action-Thriller lässt Spieler Missionen bauen

Ich habe es mal vorbestellt, ich freue mich mal wieder auf ein Open World Action Game wo mich nicht eine Karte mit über 100 Items erwartet mit 50+ Stunden generischer Dauerbeschäftigung. Ein Grund, warum ich Mafia 1 und 2 liebe.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Benzies absoluten Müll veröffentlichen wird.
Zu verlieren gibt es nichts, sollte das Spiel wirklich abgrundtief schlecht sein oder verbuggt, kann man es über Steam ja sowieso zurückgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
FM301 schrieb:
kann man es über Steam ja sowieso zurückgeben.
Darauf kannst du dich schon mal einstellen.

Das Spiel soll wohl unterdurchschnittlich sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
weiß einer wann's heute losgeht mit mindseye?`gibt's da ne uhrzeit der veröffentlichung? momentan sagt steam noch nein ;)

dann timer stellen auf max. 110 minuten - und sehen ob man die steam rückgabe braucht oder nicht. ich hoffe sehr auf nicht ...

• Gefällt mir
Reaktionen: FM301
@blodern ok, also abends... mal sehen. ich bin gespannt und gehe neutral ran ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FM301
MaverickM schrieb:
Und wo ist da das Problem? Der Entwickler entscheidet, was er von seinem Spiel zeigen will oder eben nicht.
ja, selbstverständlich... es ist aber eben äußerst ungewöhnlich sowas für die Presse zuvor nicht zu ermöglichen.
stattdessen aber per Stream von den Entwicklern selbst ein Gameplay zu präsentieren, bei dem dann aber auch schon Einiges nicht wirklich glatt lief, lässt tief blicken.

ich weiß ja nicht wie du das so machen würdest... wenn ich jemanden von meinem Produkt überzeugen will, dann zeige ich ihm das Beste was ich habe

aber:
ich wünsche dem Spiel selbstverständlich viel Erfolg und würde mich freuen, wenn ich mich täuschen würde. ich glaube nur leider das dem nicht so sein wird.

wasd123 schrieb:
aber:
ich wünsche dem Spiel selbstverständlich viel Erfolg und würde mich freuen, wenn ich mich täuschen würde. ich glaube nur leider das dem nicht so sein wird.
Macht ja auch wenig Sinn auf ein schlechtes Spiel zu hoffen.
Kritik an Spielen ist meistens nicht unberechtigt, außer natürlich die oblikatorischen 2% hater. Aber generell redet ja keiner Spiele schlecht obwohl sie gut sind. Es ist nur der gestiegene Anspruch weil einige Spiele die Latte hochgelegt haben

doch doch, so manchen Projekt wünsche ich den Untergang.
natürlich tut es mir um die Personen dahinter leid, wenn die ihr Herzblut reinstecken. aber wenn am Ende so richtig Grütze bei rumkommt, dann wünsche ich dem Spiel mit Sicherheit nicht auch noch viel Erfolg.

die VIsion von MindsEye klingt wirklich spannend und solch ein Spiel wäre sicherlich eine Bereicherung. drum wünschte ich, dass ich mich täusche und die Erfolg haben.
ob dem so sein wird, bleibt abzuwarten.

ABSOLUTE KAUFWARNUNG!

...

Mal sehen wie es wird. 2 Std. noch bis zum Release

• Gefällt mir
Auf jeden Fall die Release-Streams (ab 19 Uhr) der div. Anbieter schauen, bevor Kauf getätigt wird. Habe bisher keine positiven Gesamtbewertungen gelesen! :(

Die Recherche-Ergebnisse von Genimi und Claude lassen auch nicht unbedingt Gutes vermuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unti
perplexity.ai schüttelt auch gerade den virtuellen Kopf. :D

also mal 1-1,5 stunden anspielen vor der rückgabe :evillol: :evillol: :evillol:

Blackland schrieb:
ABSOLUTE KAUFWARNUNG!

...

Will ja nix sagen, aber: ich habs ja gesagt

• Gefällt mir
@wasd123
Irgendwelchen No-Name YouTubern würde ich ganz gewiss vertrauen... :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: FM301 und lazsniper
„Bugs und FPS Einbrüche auf der PS5
Cutscenes sind hochwertig
1.h viel herumlaufen“

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unti
download gestartet, in 10 minuten schau ich mal was mich erwartet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
Die technischen Probleme springen einen schon in den ersten 20 Sekunden Gameplay auf yt ins Gesicht.

Unglaublich

GS auf Twitch fand es ganz okay ... nach 1h Spielzeit :evillol: und es ist kaum was passiert. Na ja, 5 Missionsabbrüche, weil die Aufgabe "falsch verstanden" wurde. :D

"Gewehrmunition" wurde mit "leichtes Geschütz" übersetzt, aber das ist ja noch harmlos.

Das wird gnadenlos abrauschen in den Bewertungen, aber die wurden ja alle von R* gekauft. :smokin:

€: Oh, ein "brilliantes Game":

1749580577143.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben