• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod6 vs. Cod4

Lindy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
433
Bitte nix mehr über Steam, Ping, Cheater, Waffen und wie kann ich installieren. Einfach nur objektive Eindrücke zum Game.

Meine persönlichen Erwartungen an die Fortsetzung wurden bei weitem nicht erfüllt. Es gibt welche die bereits nach knapp 14 Tagen Level 70 haben.

Bitte jetzt seid Ihr drann. Berichtet.

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil es leute mit lvl70 gibt, muss es nicht heissen, dass die was drauf haben. sowas gibt es immer.

mir persönlich gefällt cod6 gleich gut wie cod4. gleich gut, weil (zähle auf, was mir weniger gefällt und was mir mehr gefällt und das hebt sich dann auf^^ ) :

-ich kann mir die maps nicht aussuchen
-es zuwenig snipermaps gibt
-private spiele nicht ranked sind

-immer diese kleine belohnungen, von beurteilung des abschusses bis zum spielgewinnenden abschuss (wenn ichs selber bin -> niemand kennt mich^^ )
-ich ein kleines eigenes charakterprofil erstellen kann
-ich auf viel einfachere weise mit freunden ein multiplayerspiel als team spielen kann
-ich mit stingerraketen alles gegnerische vom himmel holen kann und die hart erspielten killstreaks zunichte mache (schadenfreude muss sein^^ )
 
Also als Scharfschütze tu ich mir in CoD4 leichter... KA weshalb, vllt liegts an den Waffen. Die R700 im 4er spielt sich einfach geil. Aber sonst find ich das Spielen mit den neuen Waffen, Perks etc. noch atmosphärischer & motivierender als in CoD4.
Knackpunkte ist mMn die Performance, die manchmal echt schlecht ist, u man Server wechseln muss. Aber das wolltest du ja eig. garnicht hören.
Das Spiel ansich ist mMn also nur verbessert worden.
 
level 70 hatte ich auch schon, bekommt man durch ne woche krankschreibung problemlos hin...
 
CoD6 macht mir mehr Spaß :) bessere maps; waffen naja eiegntlich au nich so großartig anders nur die launchers (javelin, stinger usw) find ich toll endlich kann man mal helis usw runterholen ohne das gesamte team : D

der klasseneditor gefällt mir auch besser. zb das man als sidearm ne shotgun nehmen kann - genial muss man nicht mehr en perk für des gammel overkill opfern : D

matchmaking nervt en bissel aber wenn man dann in ner guten lobby is haut das auch hin : D

CoD6 rockt :) aber CoD4 auch en burner


greetz
 
Vorteile COD6:

- Killstreak Belohnungen
- Rang ist bei Steam hinterlegt (glaub ich)
- neue onlinemodi, die wie ich finde ganz gelungen sind
- gut durchdachte maps (besser als bei 4er)
- meiner meinung nach bessere Kombinationsmöglichkeiten für Perks und Equipment

Vorteile COD 4

- Hardcore <- krassester NAchteil beim 6er für mich (Nur TDM HC und SD HC befriedigt mich nicht)
- individuellere Spiele
 
also ich finde CoD4 irgendwie besser als den 6ser beim 4rer geht irgendwie mehr die action ab beim 6ser ehe nen rhigeres gameplay bin seler prestige 8 lvl 22.
Nachteil finde ich auch das es Steam Gebunden ist :mad:
Und nen haufen bugs gibts auch.
Ich finde die atombombe nen bissel übertrieben na klar soll nen spieler belohnt werden wener gut spielt aber das dan das spiel direkt bendet wird naja wems gefält.
Nachteil ist auch das man sich die Mappacks kaufen muss.
 
bisschen an der rechtschreibung rumfeilen du sollst, gut gemeinter tipp von mir. ;)

das mit steam spaltet wohl die leute. ich persönlich finde steam nicht schlimm. so muss ich mir nicht die patches zusammensuchen. ich finde jetzt aber nicht, dass es viel bugs hat, mehr dass an der balance noch rumgefeilt werden müsste und die atombome, die kommt so selten vor, die juckt mich überhaupt nicht.

aber für "promod-spieler" ist cod4 sicher eindeutig die bessere wahl.
 
Ich stehe eher zu Cod 6...wie speedyjoe schon sagte, man muss nicht selber patchen...bugs finde ich nur selten welche...:)

Steam allgemein finde ich ok, nur manmchal nervt es, wenn die Server down sind :king:

Aber das kann jedem passieren ;)
 
Naja ich hab jeweils einen Pro Punkt:

- CoD6: Ich kann jede Runde locker ne Atombombe raushauen wenn ich mich anstreng, und dann freu ich mich wie es von allen Seiten "CHEATER" tönt^^

- CoD4: Promod... Sagt alles
 
@xCM2x => Promod gibt es aber in Cod 6 auch :D:D:D aber halt nicht legal ;)
 
CoD4 Promod... besser gehts nicht!
 
Ganz klar CoD4. Warum brauche ich denke ich mal niemandem erklären :D
 
Zurück
Oben