• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops CoD7 = Nach Server beitritt, 2 min 999 Ping :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt vielleicht an einem Anti Cheat Program... keine Ahnung, hab noch nie von sowas gehört
 
Warum macht hier eigentlich jeder nen neuen Fred auf??Es gibt Sammelthreads!
Das wird doch sonst viel zu unübersichtlich.
Zu deiner Frage: Wirst du wohl mit Leben müssen.Zumindest bis Treyarsch (Oh, sorry!)
nen vernünftigen Netcode veröffentlicht.
Habe auch noch ab und an Laags.Teils wegen dem Netcode,teils wegen schlampiger Programmierung.(CPU Auslastung viel zu hoch)
 
hi ,also bist nich der einzige der mit dem spiel probleme hat..liegt am spiel selber,ich gib dir mal ein link wo beschrieben ist wie du diese probleme beheben kannst..
vllt. hilfts ja..
also bei mir hats nur ein bisschen geholfen aber vllt. probierst du es mal selber. [/B]http://callofduty.4players.de/board...ack-ops/19336-hilfe-gegen-lags-für-black-ops/[/B]

oder wartest auf die nächste patch der die probleme alle beheben soll :D

viel glück
 
Bevor du das probierst, versuch nochmal folgendes:

Geh in deinen Taksmanager und stell dort die Priorität der "BO.exe"(weiss grad nicht wie die Exe heisst.) auf Niedriger als Normal oder Niedriger
ein.Kann auch an nem Proggi liegen.Versuch mal und berichte.Danach kannste die Config ja imme rnoch bearbeiten ;)
 
das spiel is gerade abgeschmiert ob es jetzt an der änderung von der exe zutun hat oder am spiel selber weiss ich nicht :D oh man das spiel nervt so
 
Hmm, probier nochmal.Wenn nicht musste dich wohl doch mal anne Config machen.
So, ich muss mal zocken gehen ;)
AUFPASSEN: Habe das Problem gehabt, das wenn ich minimier um in den TM zu kommen, das Spiel immer 2 Minuten mit keine Rückmeldung angezeigt wurde.Das normalisiert sich aber bei mir dann immer.Also klick zurück ins Fenster von BO und warte mal nen paar Minuten

Das Game ist wirkliche nen Witz..Aber es hätte mich gewundert, wenn es gleich super gelaufen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht hier eigentlich jeder nen neuen Fred auf??Es gibt Sammelthreads!

Ganz einfach wegen der Übersichtlichkeit, oder willst Du mir echt erklären das 20 Probleme in einem Beitrag, wo durcheinander auf verschiedene fragen geantwortet wird übersichtlich ist?

Des weiteren kann so jemand der ein ähnliches Problem hat, das ganze über die Suchen Funktion finden.


Hab gerade gelesen das das Ganze durch einen Server-Bug ausgelöst wird. Genau wie die Ping Schwankungen.

Ob es Stimmt kann ich nicht sagen, hat nur ein User in einem anderen Forum geschrieben.


Das schlimmste wäre natürlich, wenn der Server irgendwelche Daten von Black Ops abgleicht. Und der Ping durch den zu geringen Upload vom Light-DSL kommt.

Hat noch wer das Problem mit schnellerem DSL?


Danke ich Probiere die Tipps gleich mal aus :)



Mit freundlichen Grüßen
XXO1989
 
Hab noch was ganz einfaches rausgefunden..
Zumindest bei mir (3MBit): Join mal einen Server aber brich daraufhin noch im Serverbrowser ab.
Dann such dir nen anderen aus, du hast damit das Update des Browsers unterbrochen..Ist mir grad aufgefallen, als ich 4 Minuten auf Aktuallisierung gewartet hab.Scheinbar lädt er die Serverliste trotz Join trotdem zuende.
 
Ich habe eine 6MBit Leitung und ich habe seit dem Patch keine Lags mehr. Das Problem mit der Hohen CPU Auslastung hat nichts mit schlechter Programmierung zutun, sondern mit einem Fehler in der Multi-Thread unterstützng
Doch diese sind mit dem Patch auch behoben worden. Jetzt habe ich so eine Auslastung zwischen 50 und 60% mit einem E8400...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben