• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Code für Doom (2016) zu verschenken

BlueSkies

Lieutenant
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
545
Ich habe von der PCGH den Code für Doom. Das Spiel interessiert mich nicht, wenn also jemand das Spiel noch nicht hat: Wer zuerst fragt, kriegt den Code per PN. Dieser muss bei pcgh.de/codes eingelöst werden (Altersprüfung nötig).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xippe, Termy, Ichthys und 5 andere
Hier bitte :)

Edit: Bedankt!
 
@Naesh
Ich habe eine Unterhaltung gestartet und den Code angegeben. Hoffe es hat geklappt.

Edit: Viel Spaß beim Dämonenschreddern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Das Wochenende ist gerettet :)

Ja es hat geklappt und hier als Beweis, dass ich den Code nicht verkaufe oder sonstiges.

Stand noch auf meiner ToDo Liste das Spiel :)

1592562499485.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xippe, def_, Ichthys und 4 andere
Zurück
Oben