• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Cheats für Doom PS4?

romeon

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.712
Hi,

Nach vielem Googlen, vielen Ergebnissen und vielen erfolglosen Tests muss ich jetzt doch mal fragen:

Gibt es tatsächlich funktionierende Cheat "Codes" für Doom PS4?

Bitte keine Diskussion, ob das nun nötig ist oder nicht.

Thx!
 
Doom 2016

Ich glaube mittlerweile die ganzen Doom PS4 Cheats verweisen auf die alte Version. Wusste gar nicht, dass es da war gab ...

Bei einer sch... Runenprüfung komme ich nicht weiter.
 
Ich kenn nur IDDQD, IDKFA und IDCLIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
madmax2010 schrieb:
Doom, insbesondere das von 1993, ist eins der legendaersten PC Spiele die es jemals gab :)
Die kenne ich natürlich alle ... meinte für PS4.
 
romeon schrieb:
Doom 2016

Ich glaube mittlerweile die ganzen Doom PS4 Cheats verweisen auf die alte Version. Wusste gar nicht, dass es da war gab ...

Bei einer sch... Runenprüfung komme ich nicht weiter.
Naja es gibt ja auch die Originalen spiele auf so gut wie jeder Plattform, drum frage ich.
Doom 2016 und Eternsl sind skill based Spiele, wo es meines Wissens nach nur am PC Cheats gibt. Gibts auf der PS4 die Möglichkeit mot Maus und Tastatur zu spielen? Wenn ja wär das sowas wie der Hardwarecheat der Wahl
 
an das dachte ich auch schon mal kurz. Werde das die Tage mal versuchen, thx für den Input.
 
Zurück
Oben