• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

code_post_gfx_mp.ff

sens.sash

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
393
hi Leute,

diese olle datei hält mich und einen kumpel schon den Ganzen abend auf Trap.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll!

Einen Englishen Ordner (wie es in allen google Anzeigen steht) habe ich nicht! Wenn ich diesen Anlege und den gesamten Inhalt aus dem German Ordner reinkopiere passiert nichts und die Fehlermeldung bleibt bedsthen.

Wenn ich mir die Datei von der CD hole hängt sich das Spiel beim starten auf. Wenn ich dann die gesicherte Datei wieder umbenenne funktioniert gar nichts mehr! d.h. Ich musste es neuinstalln-.

Habe jetzt die Version neu installiert und nicht gepatcht.

Was soll ich tun.

Ic habe echt keine Ahnung mehr!

Achso: Ziel ist , dass ich mit meinem Kumpel über Hmaachi zoggern kan n!

Danke!
 
kauft euch das game bei original, dann muss man auch nicht über hamaachi spielen:rolleyes:
 
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Clever Ganz Clever von dir!!!

Ich wäre über einen sinnvolleren Beitrag echt happy!

Nur zur Vereutlichung:

WIR HABEN BEIDE DAS SPIEL! IN ORIGINAL!

Aber wie sollen wir zusammen alleine auf einem Internet server spielen? Wenn nur wir beide spielen möchten?

Also Hamachi an den Start!!!
 
In welcher FAQ?

Also wenn du die hier auf CB meinst dann kann ich das nicht finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich erst so spät antworte aber ich wahr nocht zuhaus über die Tage.

Ist bei der herangehenswiese zwischen COD 2 und COD 4 kein Unterschied?
 
Nicht wirklich, sind auch die selben Entwickler und die haben von CoD 1 bis Cod 4 nicht wirklich etwas verändert (auf die PC Reihe bezogen, die CoD Versionen dazwischen, die nur für Konsolen programmiert wurden, hatten andere Entwickler und variieren dadurch in einzelnen Punkten).
 
Wenn du das Prob immer noch haben solltest musst du genauer schauen was für Patches du installierst.
Ich meine nämlich das es patches für die uncut Englisch/Deutsch gibt und für die cut Englisch/Deutsch und die passen wohl ned zusammen^^

Falls das was ich gesagt hab ned stimmt dann einfach ignorieren xD
 
Zurück
Oben