Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde mir am Mittwoch Win7 vorbestellen - und zwar als 64 Bit Version. Eine Frage an die (hoffentlich) zahlreichen Tester der Beta-Versionen: wie sieht es aus mit der Unterstütung von ...
DivX
AC3
XVid
Ferner wäre Interessant welche MediaPlayer ihr nutzt. Welcher Windows MP ist integriert?
Erstmals enthält eine Windows-Version eine größere Anzahl an vorinstallierten Codecs, unter anderem H.264, MPEG-2, MPEG-4 (zum Beispiel DivX und Xvid) oder AAC. Des Weiteren werden die ContainerformateMKV und MP4 jetzt von Haus aus unterstützt. Neue Farbtiefen mit 30 und 48 Bit sowie Farbprofile werden unterstützt.
Ich hab da überhaupt keine Probleme feststellen können. Und ich nutze es schon eine ganze Weile.
Nutze für Videos den Win 7 Media-Player und für Musik meistens WinAmp.
Statt dem Codec Pack würde ich einfach
- ffdshow
- Matroska Splitter (Haali)
manuell installieren... mehr braucht man i.d.R. eh nicht, ansonsten halt bei Bedarf...
Im Grunde zeigt der Macher des Packs übrigens, dass er eigentlich keine Ahnung hat. Es handelt sich lediglich um ein Filter-Paket, ok mit XviD (wozu eigentlich oO) ist ja wenigstens sogar ein Codec drin...
ach ok und Ogg... ^^