Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Das löst halt auch die Treiber Probleme usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut. Mehr muss dazu dann nicht gesagt werden.therealkickers schrieb:Ich weiß, aber es ist wie gesagt keine Option. Ich kenne die für mich relevanten Vor- und Nachteile meiner des Verbleibs auf W7 und nehme diese in Kauf.
Mal nen älteren Treiber probiert? Nvidia hat ein Treiber Archiv. Vielleicht geht ja einer aus früheren Zeiten, als Win 7 Support noch mehr Aufmerksamkeit bekam.therealkickers schrieb:Einen anderen Weg finde ich leider nicht.
Der Button geht nur, wenn Windows lokal noch eine ältere Version gelagert hat.therealkickers schrieb:Button "vorherigen Treiber installieren" grau hinterlegt ist, denke ich mal, scheidet diese Option wohl aus, oder?
Vermutlich weil du nicht im Mainstream unterwegs bist?therealkickers schrieb:Weiß nicht, warum immer ich irgendwelche Sonderlocken mit allem haben muss..
Die Treiber muss ich auch nicht nach jedem Neustart neu installieren. Ich muss / müsste nur bei jedem Neustart mit F8 den Signaturzwang ausschalten. Der Treiber wird erkannt und erkennt auch die Hardware, aber er wird von Windows halt deaktiviert.Azghul0815 schrieb:Aber ich kann mich düster dran erinnern, Dass ich bei nicht signierten Treibern nicht nach jedem Neustart die Treiber neu installieren musste.
Die Meldung kam 1x bei der Installation und gut.
Schonmal versuch nur den GPU Treiber via inf Datei zu installieren?
therealkickers schrieb:Danke, aber die Suchergebnisse aus den Feldern werden nicht gezeigt. Nur die auszuwählenden Felder.

Nein, da kommen nur "GeForce Security Update Driver", ca. 4 Treiber.therealkickers schrieb:da kommen dann ja genau die Downloads, die ich schon alle durchrobiert habe. .
Drück auf "Suchen", dann kommt nochmal ein anderer Screen. Dort gibts dann oben drei Tabs "Empfohlen / Alle / Game-Ready".therealkickers schrieb:Anhang ein Bild meiner "Suche".
Volltreffer!Azghul0815 schrieb:was ist mit z.b. dem?
https://www.nvidia.com/de-de/drivers/details/180567/
oder der:
https://www.nvidia.com/en-us/drivers/details/180231/