WQHD Grafikkarte gesucht, 100% Win7 64 bit kompatibel

Powl_0 schrieb:
Drück auf "Suchen", dann kommt nochmal ein anderer Screen. Dort gibts dann oben drei Tabs "Empfohlen / Alle / Game-Ready".

Der Tab "Alle" zeigt dann auch ältere normale Treiber von vor 2024.
aaaah, da oben ist noch ein Reiter "Game Ready".... DA hab ich nicht geguckt bzw. der ist mir nicht aufgefallen. Siehe da, da sind noch ältere.

Cool, vielen Dank. Dann kommt jetzt der Monitor dran.

Allerseits vielen Dank, dass man sich bis zum Ende mit meir auseinandergesetzt hat. Es wäre einfach gewesen zu sagen "naja, dann halt nicht, ist ja nicht mein Problem, der Typ hat 10 Beiträge mir doch latte", aber ihr seid drangeblieben. Find ich klasse.

Danke und schönen Abend!
Christoph

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, Powl_0 und Azghul0815
Hi...

Also, ich hab' an meinem Selbstbau-NAS mit W7 (UltEd) mit 'nem via DVI angeschlossenen 24" EIZO auch native FHD-Auflösung über einen originalen - allerdings auch älteren (v384.76 von der Gigabyte-Seite stammenden) - nVidia-Treiber zur GT1030-2GDDR5 - mit HDMI gingen da sicherlich auch die angegebenen 4K (UHD), aber an dem Anschluß hängt ein TV und ich bin grad zu faul unter den Schreibtisch zu krabbeln und das umzustöpseln. 😇

Die GT 1050ti hat doch sogar DP, womit dann ja problemlos ein größerer, modernerer Moni unterstützt werden sollte, gell?!

P.S.:
Ok, scheint sich ja mittlerweile erledigt zu haben - war ich beim tippen mal wieder zu langsam. 🤷‍♂️​

• Gefällt mir
Reaktionen: therealkickers
Zurück
Oben