• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Codename Panzer Phase Two von ENG. auf D.

alpi0815

Newbie
Hallo Leute...........................
wie kann ich das Spiel von English auf Deutsch machen!!!!!!!!!!!!!! tu mich sehr schwer wenn alles Englisch ist .

Hab leider nur die Englische Version keine Multi aber evtl gibt es ja eine Deutsche Sprach und Textdatei die ich reinkopieren kann..................

Vielen DANKE im voraus...

Alpi

Ich frage mich wieso man ein Spiel auf englisch kauft, wenn man es doch auf deutsch haben kann... also für
mich hört sich das ganze nach nicht legalen dingen an ;)
Vorallem da die versionen relativ zeitgleich auf den Markt gekommen sind.

Naja: Von ner Sprach datei habe ich leider nichts gehört.

Hab das spiel geschenkt bekommen sieht aber nach orginal aus!!

keine Ahnung wieso es nur auf eng. ist..............................

Naja wenn ich keine Deutsche Datei irgendwo herbekommen schieb ich es wohl in EBAY rein..

DANKE

ALPI

Das ist komisch - die englische Version sollte imho auch gleichzeitig eine deutsche und italienische sein. Aber offenbar gibt es da doch mehrere, als ich kenne.

Sofern das Spiel nur ne rein Englischsprachige Version ist gibts auch keine möglichkeit dieses umzustellen nur Spiele die Multilingual (Mehrsprachig) Programmiert worden sind kann man bei der Installation die entsprechende Sprache auswählen und hat dann das Spiel auch auf Deutsch.

Es gibt ja bei vielen Spielen gerade im Egoshooter Bereich auch die sogenannten " US-Versionen " solche sind natürlich rein Englischsprachig und können nicht umgestellt werden also kommts immer drauf an welche Version du erworben hast ist es ne rein Englische bzw. US Version gibts auch keine möglichkeit.

Zurück
Oben