• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CODWAW ERROR nach patch

s0UL1

Ensign
Hallo liebe Community,

ich habe ein seltsames Problem mit CODWAW.

habe die Beta ohne probleme gespielt.
Heute habe ich das Spiel gekauft installiert und gestartet.Es lief alles wunderbar.
Profilhergestellt und daraufhin erstmal den Patch installiert.

Seitdem der Patch drauf ist startet das spiel und stürzt dann bei den Abfragen (Account abfragen etc) ab.Egal ob Singleplayer oder Multiplayer. zürück zum Desktop.
Fehlermeldung : " Exceeded liimit of 16 'fonts' assets "
Ich habe schon meine Partition formatiert (systempartition) alles neu aufgespielt, 2 verschiedene Patches ausprobiert und 4mal neuinstalliert ... Ich bin hilflos.

Mein Lappy

Intel core Duo 2x2Ghz
7900 GTX 512 MB
2 GB DDR2
WIN XP PRO
Geforce 175.32

letztes Messbare spiel was bei mir problemlos lief und läuft ist COD4.

alle Treiber sind neu aufgespielt und ich finde nichts zum Error.

Lieben gruß

h4x jio

und ich muss nach dem Patch von vorne anfangen...alte Savegames gehen nicht mehr:mad:

Guten Morgen Liebe Com. ,

Ich habe alle probleme soweit behoben .
Beim Singleplayer fehlte die patch.ff Datei.diese hat mir ein Freund gesendet und damit war es mir möglich gepatched Sp und KO-OP zu Spielen,aber der MP Part ging trotzdem nicht.

Habe mir dann einfach von einem Freund die UNCUT Version besorgt, mit meinem CD Key installiert,gepatcht und alles läuft wunderbar.
Keine Errors oder andere Bugs und Fehler.
Ich finde es trotzdem schade das es überhaupt solche Probleme gibt bei einem Spiel das 2 Versionen hat...

Schönes Wochenende
h4xjio

Zurück
Oben