• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoDwaW Patch 1.2 keine zulässige Anwendung.

Falkner

Lieutenant
Guten Morgen,

ich habe versucht den 1.2 Patch zu installieren doch dann kommt eine Fehlermeldung ( siehe Anhang)

Ich habe Vista home premium 64-bit. Kann es daran liegen oder an was anderem. Was kann ich machen damit es klappt ?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

mfg

Falkner

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht .. hab das auch unter vista64 laufen.
file vllt korrupt. lade den patch nochmal runter und führe das mal als admin aus.

ich werde es mal probieren und mal schauen ob es geklappt hat, ich melde mich dann

Ok, habs runtergeladen und hat auch geklappt aber wenn ich mich einloge, steht unten rechts im Bild wo man die Serverliste sieht nicht 1.2 sondern immernoch 1.0.1054 und wenn ich die Serverliste aktualisieren will durchsucht der nur 3648 Server, früher waren das viel viel mehr. S&D spiele finde ich nur 3 TDM-Spiele finde ich einige mehr.

Liegt das jetzt immernoch am Patch, dass er eventuell nicht richtig oder gar nicht installiert wurde oder an etwas anderem ?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Versionsnummer ist bei jedem so. Der Patch 1.1 wurde auch als 1.0.1017 (oder so ähnlich) angezeigt.
Das mit der Serverliste ist auch zu erklären. Es listet dir nähmlich nur Server auf, die schon gepatcht wurden. Dies sind, wie du siehst, noch nicht alle. Als ich am Samstag Abend aktualisiert habe, hat es sogar nur ~1600 Server gefunden. Das wird schon.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann heißt es abwarten und Tee trinken ;) bis sie die restlichen Server gepatcht haben.

Aber ich bin erstmal froh, dass die Installation nun geklappt hat ;)

Zurück
Oben