Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sag mal habt ihr auch dauernd disconnects im MP ? wenn ich mit einen Freund gegen KI Spiele fliegt er andauernd raus. Die ports sind bei uns beiden im router Freigeschaltet. Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte
Company of Heroes 2. MP ist die abkürzung für Multiplayer KI ist die abkürzung für Künstliche Intelligenz also Computergegner. Wenn einer von uns beiden ein Spiel hostet gegen Computer gegner fliegt mein Kollege grundsätzlich nach ca 10 Min aus dem spiel
Welcome to Relic, welcome to CoH2. Falls du jemals rausbekommst, was es ist, sag bescheid.
Du wurdest gerade gemolken +
Nein, keine Ahnung, hab das auch oft, ist bei mir aber willkürlich. Teilweise läuft ein spiel, teilweise laggt es andauernd, oder man fliegt schnell mal raus ohne grund...
Wie auch schon CoH1, ist dies genau so beschiessen programmiert. Es hat sogar die selben Fehler und Probleme wie CoH1.
Oh mom. es ist ja eigentlich CoH1 mit Schnee maps -.-