Cola gegen Satellit-Lautsprecher gespritzt

Stype

Lieutenant
Hi,

in meiner unendlichen Intelligenz ist mir gerade Cola Zero gegen meinen linken Satellit-Lautsprecher der Teufel Motiv 2 gespritzt.

Sie funktioniert noch tadellos (*puh*).

Aber der Mist zieht denke ich ein sieht scheiße aus und könnte warscheinlich auch die Ton-Qualität verschlechtern oder ?

Bekomme ich den Bockmist gereinigt ?

Danke für eure Hilfe.

lG
Stype

feuchtes Tuch und mehrmals sauber wischen

Habe vergessen zu erwähnen, dass die membran getroffen wurde und unerreichbar hinter einem gitter ist.

...und der sud läuft da drin runter, oberflächlich. Denke iniges ist eingezogen.

Man sollte Chassis niemals mit Feuchtigkeit in Berührung bringen. ;)

Also wenn der Zucker auf der Membran fest trocknet, dann ist sie auf jeden Fall nicht mehr perfekt flexibel und beweglich.
Aber das sollte bei Teufel ja eh nicht raus hörbar sein...

Auf der anderen Seite hat das Frauengetränk Cola Zero ja gar kein Zucker...

kein zucker in cola zero?! wer erzählt euch den mist? kaum zucker ist wohl eher zutreffend:

http://das-ist-drin.de/Coca-Cola-Coke-Zero-1-25-l--7330/

ich würde mir mal was echtes kaufen! also kein dreckiges wasser mit "nichts" drin ^^. evtl gleich sprudel oder einfach nur leitungswasser. da kostet der kubikmeter meist nur soviel wie ein oder zwei kästen süssbrühe!

Naja verglichen mit den 30g Zucker pro 100ml bei der normalen Cola ist das wirklich "nichts". Aber trotzdem immer noch mehr, als Wirkstoff in Homöopathischen Mitteln drin ist :D

Ich stimme dir aber zu, bevor ich Light Getränke trinke, trinke ich lieber Wasser...

Bei meinem Concept E Magnum Power Edition konnte ich damals das Mesh Gitter abnehmen. Bei meinen Satelliten war es einfach eingesteckt und mit Kleber fixiert. Frag doch mal bei Teufel nach wie es bei dir ist.

MahatmaPech schrieb:
kein zucker in cola zero?! wer erzählt euch den mist? kaum zucker ist wohl eher zutreffend:

http://das-ist-drin.de/Coca-Cola-Coke-Zero-1-25-l--7330/

ich würde mir mal was echtes kaufen! also kein dreckiges wasser mit "nichts" drin ^^. evtl gleich sprudel oder einfach nur leitungswasser. da kostet der kubikmeter meist nur soviel wie ein oder zwei kästen süssbrühe!
Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst.

Unterhaltet euch doch per PM über die Inhaltsstoffe von Coke Zero. Oder meldet euch dort an, wo es jemanden interessiert.

TE: Ruhe bewahren. Wenn möglich abwischen, ansonsten trocknen lassen. Die Membran sollte beschichtet sein, da zieht nichts ein.

ich vermute auch das die gitter nur gesteckt sind.
versuch das mal.

ansonsten würd ich alles so lassen wie es ist.

Zurück
Oben